1. stariachi, 27.10.2011 #1
    stariachi

    stariachi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    ich habe nach einem Wipe (hatte das Neustart-Problem) auf meinem SGS i9000 alle Apps verloren (app2sdfree hat nicht in der erwünschten Weise funktioniert). Besonders schmerzlich ist das bei einigen Samsung Apps, die ich doch sehr oft und gerne genutzt habe, die nun aber allesamt nicht mehr erhältlich sind. Es handelt sich um "This day in History" (mit Widget), "Chefkoch Rezept des Tages" (mit Widget) und die "Car Home" App (auch Auto privat). Ich habe schon das Forum und das Netz durchforstet, kann aber bisher nichts finden. Hat jemand die apks oder weiß Hilfe? Danke!

    Update: Hab sie gefunden. Sie waren über die Suche unauffindbar, versteckten sich unter Downloads...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011