1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Appstore funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von andro_user, 24.07.2010.

  1. andro_user, 24.07.2010 #1
    andro_user

    andro_user Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2010
    hallo,
    wenn ich im am Handy auf Samsung apps gehe sehe ich nur 8 Stück, mit Kies gibts aber viel mehr, bin ich nur zu blöd die zu finden? (Mit Kies lassen sie sich nicht aufs Handy übertragen, das galaxy s wird nicht unterstützt) Auch sieht der Store bei mir nicht so wie auf den Bildern im internet aus, es sind nur die wenigen apps aufgelistet und es gibt kein Menü oder ne suche.
     
    Lenor_Gray bedankt sich.
  2. Limality, 24.07.2010 #2
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    auf dem homescreen gibts einen shortcut namens "Market" sollte auch in der Appliste zu finden sein. "Samsung Apps" sind die gratis Apps von Samsung und nicht der Android Market wie du ihn auf den Bildern gesehen hast...
     
  3. andro_user, 24.07.2010 #3
    andro_user

    andro_user Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Nein, ich mein schon den samsung store und die Bilder von Hier: Samsung Apps

    In diesem Store gibt es ein paar Spiele kostenlos welche ich gerne ausprobieren will.
     
  4. roger mexico, 24.07.2010 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Denke mal, die anderen Apps aus dem Samsung-Appstore sind für das eigene BS Bada, was z. B. auf dem Wave läuft. Deswegen kannst Du in Kies auch das GT-I9000 nicht auswählen.
     
  5. Limality, 24.07.2010 #5
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Ah sorry. So weit ich weiss, besitzt Samsung noch eine eigene OS namens BADA die auf einigen ihrer Geräte laufen, wahrscheinlich sind viele der Apps für BADA geschrieben bzw. wurden noch nicht für Android portiert/entwickelt.
     
  6. andro_user, 24.07.2010 #6
    andro_user

    andro_user Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Das Omnia II wird von Kies komischerweise unterstützt und hat windows mobile als Betriebssystem.
    Was mich auch wundert, dass ich im store gar kein Menü hab, ist das bei anderen mit dem Galaxy s auch so?Kann leider kein Foto davon machen, hab nur mein Handy als Kamera.
     
  7. roger mexico, 24.07.2010 #7
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Kies ist nicht allein aufs Galaxy-S beschränkt und man sollte es nicht glauben, aber: auch für Win-Mob gibt's Apps. ;)
     
  8. scheichuwe, 24.07.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Wenn du auf den Link klickst, dann siehst du doch welche Telefone unterstützt werden. Das Galaxy sehe ich da nicht -> kein Samsung App-Store.

    Samsung hat halt nur ein paar Apps für's Galaxy angepasst (die siehst du ja unter Samsung Apps), das war's.
    Vielleicht kommt in Zukunft noch mehr, wer weiß.
     
  9. Zonnex, 25.07.2010 #9
    Zonnex

    Zonnex Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.09.2009
    Das SGS wird noch nicht unterstützt.. der Samsung AppStore auf den SGS ist auch nur mehr als Notlösung zu sehen (wahrscheinlich wegen dem Handyrelease evtl. ändert sich das mit Version 2.2)...

    Der eigentliche Market (zu sehen auf dem Wave) ähnelt dem Android Market im Funktionsumfang und listet im Moment über 400 Apps (für Bada) in den verschiedenen Kategorien
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
  10. djmarques, 26.07.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    für das Galaxs S gibt es noch nicht viele Apps im Samsung Store...das wird denke ich noch kommen
     
  11. WM6.5_war_gestern, 10.08.2010 #11
    WM6.5_war_gestern

    WM6.5_war_gestern Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.07.2010
    bei mir kann der Samsung Store nix mit dem 9000-er anfangen,er bietet mir nur 8000,trallala usw an,wieso erkennt er das Handy nicht,ich habs übrigens mit Kies gemacht
     
  12. Wild Bill Kelso, 10.08.2010 #12
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    du hast doch auf dem galaxy den samsung store - geh mal damit rein und du findest etwa 10 apss für das sgs ..
     
  13. presseonkel, 10.08.2010 #13
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ...hoffentlich bald, ist zwar viel Schrott dabei, aber das Mücken-Killer-App hätte ich schon gerne (ist zwar bestimmt nur Spielerei, aber nur so zum Spaß...):)
     

Diese Seite empfehlen