1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Ace Empfangsproblem!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von GermanChiller, 11.09.2011.

  1. GermanChiller, 11.09.2011 #1
    GermanChiller

    GermanChiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Folgendes Problem mit dem Handy:...Hab es mir am Dienstag gekauft.....anfangs lief alles super....(schreibe auch sehr viel sms)....und seit 2tagen folgendes Problem.....auf einma kommen SMS nicht mehr bei mir an....aba meine kommen an....dann so ca. 6Std....kommen die dann alle an bei mir und die andere Person fragt sich warum ich net zurūck schreib....dann gehts wida für 2Std...und danach gehts wida nicht fürn paar std.....ausser wenn ich Handy aus und wida anmache....aba dann kommen alle nachrichten durcheijander an und das is sehr sehr bescheiden......hab auch ma mit Festnetztelefon versucht mich anzurufen....Mailbox.....wenn ich mit dem ace auf Festnetz anrufe geht das wida.......bitte um Hilfe....weil das Handy auch nocu neu ist....
    Danke MFG GC
     
  2. Duke2008, 11.09.2011 #2
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Da muss was an deinem Ace kaputt sein.

    Ich hab Eplus,das schlechteste Netz und bin an Orten mit grundsätzlich miesen Empfang,aber trotzdem klappt mit dem Empfang und auch mit dem Internet,auch wenns oft nur einfaches Gprs ist.
     
  3. GermanChiller, 11.09.2011 #3
    GermanChiller

    GermanChiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Danke :)
    Also Garantiefall oda..???
     
  4. Duke2008, 11.09.2011 #4
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Ja,klar,es ist doch brandneu!
     
  5. GermanChiller, 12.09.2011 #5
    GermanChiller

    GermanChiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Das ist so!
    .....aba jetzt habich ma Internet und Hotspot funktion ausgeschaltet...und es geht jetzt.....aba wär schon schön nebenbei Internet zu benutzen :/
    ....aba glaub das liegt jz ehm wirklich an ePlus....war bei my Old
    18:15
    Echo Sound Service ist aba auch ein Suchtbolzen -.- imma on xDDD
    Handy auch so (Nokia 6230i)...bei ner Message hat er mich aus dem Internet rausgehauen...naja....
     
  6. cobra2000, 13.09.2011 #6
    cobra2000

    cobra2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.09.2011
    ich hab auch eplus und das ist echt ein sch*** Netz´
    welches ist da besser?
     
  7. Jangrie, 13.09.2011 #7
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    insbesondere bei mobilem Internet soll Vodafone mit das beste sein momentan
     
  8. mrtightjr, 13.09.2011 #8
    mrtightjr

    mrtightjr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Ja also laut dem Handyshop meines Vertrauens ist auch Vodafone derzeit das beste. O2 ist laut ihm das zweitbeste und holt auf, seit es sich von dem E-Plus Netz gelöst hat.
    Hab mit O2 bisher keine Probleme, aber hatte auch noch fast nix anderes ^^
     
  9. GermanChiller, 13.09.2011 #9
    GermanChiller

    GermanChiller Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Also ich glaube Telekom ist vom Netz und Empfang her auch sehr gut.....aba Teuer.....hab damals bei meinem Prepaid Vertrag 22ct bezahlt -.-...... Aba my DaD hat das auch...also Telekom.....und es kamen bei nem Sturm dunkle Wolken....also nur dunkle Wolken und ich hatte mit ePlus kein Netz mehr und er volle Balken....selbst beim Sturm noch *neid* ;D
     
  10. mrtightjr, 13.09.2011 #10
    mrtightjr

    mrtightjr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace
    Ja besser als E-Plus ist T-Mobile auf jeden Fall, das steht außer Frage ;)
    Aber bei nem Vergleich mit Vodafone und O2 weiß ichs nicht, muss jeder aber auch selber wissen vom Preis-/Leistungsverhältnis. Da wir damals bei der Telekom immer nur Probleme und unfähige Mitarbeiter hatten, lass ich von denen eh die Finger :D
     

Diese Seite empfehlen