1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Ace SD-Karte Fehler Beim Lesen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von mariustackt, 01.02.2012.

  1. mariustackt, 01.02.2012 #1
    mariustackt

    mariustackt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Wenn bei meinem Galaxy Ace die Medien Gescannt werden, dann bleibt die Scannung immer so bei 50-70% stehen und geht nicht mehr vorwärts. Wass kann ich tun, dass ich weider auf meine SD-Karte zugreifen kann??

    Ich bin gerade dabei meine Daten auf dem PC zu sichern und die SC Karte zu formatieren. vielleicht klappt das.
    Ich hatte das Problem bereits einmal und hatte es iergendwann gelöst, ich weiß aber nicht mehr wie :(

    Danke schonmal Vorweg
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2012
  2. Frigo2010, 01.02.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Du kannst da nur die Karte formatieren und wenn das öffters vor kommt,
    dann ist die Karte nicht mehr IO
     
  3. mariustackt, 01.02.2012 #3
    mariustackt

    mariustackt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Oke danke trotzdem... muss mich dann vlt. mal nach ner neuen Karte umschauen
     
  4. mariustackt, 01.02.2012 #4
    mariustackt

    mariustackt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hab jetzt mit 3 Verschiedenen SD-Karten probiert und es hat nie funktioniert... :( bin grad am verzweifeln. :'(
     
  5. SG Ace Tom, 01.02.2012 #5
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    mhm..
    mach nen wipe (daten vorher sichern)
    und wenns dann immer noch nicht geht, schick es ein, wenn du garantie noch hast

    hast du dein handy gerootet??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. mariustackt, 01.02.2012 #6
    mariustackt

    mariustackt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Jope... habs gerooted
     
  7. SG Ace Tom, 02.02.2012 #7
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    mach mal nen wipe, vielleicht liegts an ner app!?
    aber ich vermute dass du was wichtiges gelöscht hast
    wenns mit anderen sd's auch nicht geht wirst du wol flashen müssen, da ein wipe nichts bringt, wenn man vom system etwas gelöscht hat :/

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen