1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tobby, 22.04.2011 #1
    tobby

    tobby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. flo-95, 22.04.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Die Videoauflösung beträgt wohl mit dem Gingerbreadupdate 640x480, also durchaus tauglicher als mit Froyo...
     
  3. tobby, 22.04.2011 #3
    tobby

    tobby Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens ;-)
    Schalt mal in youtube auf 720HD und Vollbildmodus, da erkennst du keine Blockbildung oder andere Effekte, da wurde ne Proficam verwendet.

    Die ACEs wurden lediglich zur Koordination genutzt.
    jazarah! Samsung’s Slowdance of Colectivo De Arte

    Sonnige Grüße
    tobby
     
  4. flo-95, 22.04.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Ja, glaube ich auch, dass die Aces nicht zum Filmen verwendet wurden. Oder hinterher wurde mit einer sehr guten Software hochskaliert...

    Aber ich denke, das ist einfach nur Werbung fürs Ace...