1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Froyo?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Beavis1001, 28.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beavis1001, 28.07.2010 #1
    Beavis1001

    Beavis1001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hey

    wollte mich mal erkundigen ob man auf das Samsung bereits eine Froyo ROM flashen kann. Hat irgend jemand in dem Bereich Erfahrungen gemacht?

    Bin am überlegen ob ich aufgrund des internen Speichers vom Nexus aufs SGS umsteige. Mich nervt nur das die Updates erst so spät für nicht Google Geräte kommen.

    Vielen Dank
    eavis
     
  2. genom, 28.07.2010 #2
    genom

    genom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Wenn du auch nur 3 Sekunden deiner wertvollen Zeit investiert hättest, hättest du bemerkt das gerade heute dieser thread völlig überflüssig ist ;)
     
  3. djmarques, 28.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    das stimmt...

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen