1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy i7500 Fragen Fragen Fragen :D

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von pHarao1337, 10.06.2011.

  1. pHarao1337, 10.06.2011 #1
    pHarao1337

    pHarao1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Hallo erst mal,
    ich besitze seit einigen Tagen das oben genannte Handy und ja, es stellen sich einige Frage.
    Vorab erst mal des Handy wurde gebraucht gekauft und wohl schon einige Dinge installiert, jeddoch durch 1 2 Abstürze musste ich im Recovery Mode starten, zurücksetzten ect.. Was da dann genau passiert is weiss ich leider auch net, jedenfalls blieb es bei einschalten stehen und ja deswegen das zurücksetzten ect..

    Datentechnisch weiss ich nicht was ihr ;) wissen müsst ich zähl hal ma n bissl was auf:

    Es ist bereits installiert zB CyanogenMod und GAOSP ob das Standart ist oder erst installiert wurde entzieht sich meiner Kenntniss. Laut Telefoninfo ist Androidversion 2.2.1 installiert, Kernel Version 2.6.29-drakaz-GAOSP drakaz@PC # 1, Mod Version GAOSP-2-PUBLIC-BETA-3....

    Joar mehr fällt mir spontan nicht ein.

    Mein 1. Problem ist nun:

    Zum einen verbindet sich das Handy NICHT via USB mit dem Laptop, SAMSUNG New PC Studio(v 1.5.1.10064_2) und auch nicht mit Kies (v 2.0.0.11011_16_5). Im Arbeitsplatz werden zwar 2 Wechseldatenträge angezeigt, jeddoch bei beiden erscheint Legen sich einen Datenträge ins Laufwerk.

    Kies findet gar nichts, bei New PC Studio ebenfals beide Wechseldatenträger ebenfals ohne Zugriff.

    Bluetooth funktioniert, hat mein Laptop allerdings nicht.

    2. Problem:

    Android Market. Druch die diversen Abstürze ect war auf dem Handy kein App für den Market vorhanden, also hab ich mir eins runtergeladen, installiert lässt sich jeddoch nicht öffnen (kurzer weisser Bildschirm - Wird geöffnet - und dann wieder weg). Ich hab mich mit meiner Email Adresse bei Google angemeldet, bei Android Market via Firefox ebenfals, nur kann ich weder über Handy (mit WLAN) noch über Laptop Apps runterladen weils immer sagt - Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.

    Laptop hat Windows 7 64bit, die Treiber fürs Handy würden laut Windows Update alle gefunden, also keine gelben Warndreiecke in GeräteManager Handy is zwar "gebraucht" aber nur einen Monat alt.

    Gut ich hät bestimmt noch viele viele Fragen mehr, aber wenn mir da schonmal geholfen werden würde is schon mal n Anfang ;).

    Ich danke schon mal im vorraus !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  2. Bodo, 10.06.2011 #2
    Bodo

    Bodo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,490
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    12.09.2010
    also, bluetooth geht mit sicherheit nicht.

    zum verbinden mit dem pc, musst du die benachrichtigungsleiste herunterziehen und usb freigeben.

    kies und NPC kannst du gleich wieder löschen, das ist nicht fürs galaxy.

    wegen dem market, das nennt sich GAPPS (google apps), und zwar für deine android version. in diesem fall GAOSP 2 beta 3 NICHT GAOSP 3 beta 1!

    jetz hast die grundlage
    und dann gehts hier weiter, das wurde alles schon hunderte male gefragt...

    da werden ALLE deine fragen beantwortet!


    edit: ist ja auch völlig normal, das du vom pc aus nichts installieren kannst, wenn du aufm handy nicht im market eingeloggt bist. woher soll der denn sonst wissen auf welchen von den 30 mio androiden der was installieren soll?


    edit2:



    http://www.android-hilfe.de/anregungen/47787-how-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.html

    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html

    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/2394-ist-root-wie-warum-fuer-wen-root-unter-android.html

    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/18868-die-android-neulinge.html

    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/42931-android-grundlegende-dinge.html

    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/64517-gaosp-beta-3-a.html


    edit3: ach ja, meine signatur bitte beachten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  3. pHarao1337, 10.06.2011 #3
    pHarao1337

    pHarao1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2011
    nun gut, des mit Leiste nach unten ziehen is mir wohl bekannt, nur wenn ich dann auf USB aktivieren will, läds und läds und es tut sich eben nichts...

    Google Apps sin auch nicht vorhanden...

    Wenn ich irgendwas passendes im Forum gefunden hät würd ich ja keinen eigenen Post schreiben, denn alles was ich gefunden hab hat mir bisher nicht weiter geholfen...

    Aber danke trotzdem

    edit: Ich sollte vllt noch erwähnen das ich keine SD karte drin hab sondern rein auf die daten vom handy zugreifen will, des muss ja klappen weil wenn ich mit der Kamera Bilder macdh, sin die ja auch aufn Handy selbst gespeichert und net auf ner Karte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  4. yozgatdeluxee, 26.07.2011 #4
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    bei mir dreht es sich acuh nur
     

Diese Seite empfehlen