1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Nexus aktuelle Preise/Angebote

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von GNEXUS, 21.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GNEXUS, 21.05.2012 #1
    GNEXUS

    GNEXUS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
    Volume11 bedankt sich.
  2. ThomasII, 21.05.2012 #2
    ThomasII

    ThomasII Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Welcher Media Markt ist es denn dieses Mal? Ich warte immer noch auf einen hier in der Nähe. :winki:
     
  3. chris1234, 21.05.2012 #3
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Eine Angabe, wo es das gute Stück zu dem Preis zu erwerben gibt wäre natürlich noch vorteilhaft :)
     
  4. boshot, 21.05.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    @GNEXUS

    Sag mal willst du mich veralbern?
    Der Ursprungsthread is wegen ständigem OT Gelaber zu, bedanke dich bei den Usern die es trotz mehrmalig Aufforderung nicht lassen konnten.

    Er wird morgen wieder aufgemacht..und bis daihn will ich hier keinen weiteren Thread zu dem Thema mehr sehn.

    Bitte halte dich ab jetzt dran.
    Möchte dich ungern deshalb verwarnen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012
  5. Kjetal, 21.05.2012 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    1. @Gnexus ,

    dir wurde nun mehrfach vom zuständigen Mod. begründet wieso der Thread geschlossen wurde, dass erneute Erstellen eines gleichen Threads ist ein Verstoß gegen die Board Regeln.

    Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren:
    Die Moderatoren unseres Forum versuchen, die Interessen aller Mitglieder gleichermaßen zu vertreten. Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums behalten sich das Recht vor, Beiträge oder Signaturen zu editieren oder zu löschen, sofern sie gegen die Forenregeln verstoßen. In der Regel verweisen wir freundlich, aber bestimmt auf Fehlverhalten. Solltet ihr wiederholt gegen die Forenregeln verstoßen, kann dies einen zeitlich begrenzten oder permanenten Ausschluss aus unserem Forum nach sich ziehen.

    Quelle

    Ich bitte dich daher freundlichst darum es zu unterlassen weiterhin Threads zu erstellen und dich an die Allgemeinen Foren regeln zu halten. Wie Boshot schrieb ist der Ursprungs Thread morgen wieder offen.

    Danke.

    Mfg Kjetal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen