Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@micha3681 habe meins gerade mal suchen lassen ist nicht zu finden!
Habe allerdings den Werkzustand wieder hergestellt um sicher zugehen das alles leer ist.
Womit hast du denn geguckt ob es aktiv ist?
 
@Brain-Freeze

Nein. Nach meiner Registrierung am 7.9. bekam ich am 14.9. eine Mail, dass meine Anschrift (angeblich) nicht vorliegt. Ich habe noch am 14.9. geantwortet.
Die heutige Mail war eine Antwort darauf.

Guten Tag Herr ....,

vielen Dank für das Übersenden Ihrer Daten.
Unserem System konnte ich entnehmen, dass Sie bereits für das Samsung Galaxy Note 7 Austauschprogramm registriert wurden.
Sie erhalten zeitnah weitere Informationen zum Ablauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234, hemingway und Brain-Freeze
Meines ging leider auch schon vor Tagen in den Bootloop. Da war nichts mehr mit zurücksetzen oder dergleichen. Ich kam ja nicht mal mehr ins Recovery Menü. Werde trotzdem mal auf der Google Seite im Auge behalten wann/wie sich nach Rückgabe eine Nutzung ergibt. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht glaube.
 
@micha3681: wer weiß, vielleicht hat sich ein Mitarbeiter von der Reparatur Firma ein neuen Akku in dein Gerät eingebaut und benutzt das jetzt privat. Anders ist sowas ja fast nicht zu erklären.
 
@micha3681
Das wird nach Akku-Tausch ein anderer haben ;)
 
Oxo schrieb:
@Brain-Freeze

Nein. Nach meiner Registrierung am 7.9. bekam ich am 14.9. eine Mail, dass meine Anschrift (angeblich) nicht vorliegt. Ich habe noch am 14.9. geantwortet.
Die heutige Mail war eine Antwort darauf.

Guten Tag Herr ....,

vielen Dank für das Übersenden Ihrer Daten.
Unserem System konnte ich entnehmen, dass Sie bereits für das Samsung Galaxy Note 7 Austauschprogramm registriert wurden.
Sie erhalten zeitnah weitere Informationen zum Ablauf.
Bei mir immer noch nichts.
Das ist aber bei dir auch nicht die Mail zum 1zu1 Tausch leider.
Dann bekomme ich deine wohl evtl. Dienstag oder so.
 
@Krissi234

Hast du denn auch nach deiner Registrierung eine Mail bekommen, dass die Adresse fehlt? Ansonsten wirst du die sicherlich nicht bekommen.
Wird auch ohne weitere Mails klappen. Das hoffe ich jedenfalls.
 
Ist ja Lustig hab meins ja gestern abgeben, hatte es vorher komplett zurückgesetzt Werkszustand und nochmal extra Hard.
Hab aus neugier auch mal reingeschaut und sehe dies:

note7zugriff.PNG


Schon merkwürdig

Cheers
 
Oxo schrieb:
@Krissi234

Hast du denn auch nach deiner Registrierung eine Mail bekommen, dass die Adresse fehlt? Ansonsten wirst du die sicherlich nicht bekommen.
Wird auch ohne weitere Mails klappen. Das hoffe ich jedenfalls.
Ja habe ich bekommen aber dsnach ging es halt nicht weiter bisher
 
  • Danke
Reaktionen: Oxo
Haben eigentlich schon alle ne Mail zwecks Haustür Austausch bekommen, oder bin ich der einzige der noch keine hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Krissi234
Ich habe sie erhalten!
 
mr bo schrieb:
Haben eigentlich schon alle ne Mail zwecks Haustür Austausch bekommen, oder bin ich der einzige der noch keine hat?

Ich auch nicht. Keine Mail zum 1:1 Tausch.
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und Krissi234
chrisbert schrieb:
was ich nicht verstehe warum fast alle ein Austauschgerät vom 11.9. bekommen haben und meines ist noch vom 31.8.
Sorry ich bin zwar nur Mitleser seit vielen Tagen, aber anstatt dass du dich jetzt freust bist du immer noch am jammern, oder?!? Sei doch froh dass du ein neues Handy hast!!!
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo und Oxo
Hi.

Also das ist echt strange... Irgendwas stimmt da bei Google nicht...

upload_2016-9-24_17-18-43.png

Ich war zwar von 19. auf 20. in Bulgarien - aber das Note hatte ich nicht dabei! Das lag ausgeschaltet in der Packung zu Hause... :confused2:

Und ich glaube nicht, dass jemand von Freitag auf Samstag Nacht bei LMR an den Geräten rumbastelt. Ausserdem habe ich einen Werksreset gemacht und mein Google Konto ist gar nicht mehr mit dem Gerät verknüpft. Irgendwas ist da komisch.

Ich habe sehr wohl die SD vom Note in meinem Huawei P9 - DAS hatte ich in Bulgarien dabei und DAS war heute Nacht auch online und DAS hat wahrscheinlich heute morgen gesynct.

Vielleicht liegt es ja an der "mitgenommenen" SD - oder eben der SIM Karte - das ist natürlich auch die gleiche.

Gruß
Erik
 

Anhänge

  • upload_2016-9-24_17-18-6.png
    upload_2016-9-24_17-18-6.png
    10,8 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: IC3M@N FX
Meins ist da
 
Ich habe mittlerweile endlich das Geld erstattet bekommen nach Widerruf und mit Verzug, nachdem der Ton angezogen wurde.

Bin froh, dass das Thema nun erledigt ist. Wenn ich jetzt schon wieder die aktuellen Berichte aus Südkorea höre, dass es wieder Probleme mit den neuen Austauschgeräten gibt, bin ich mir nicht so sicher, ob ich mir nochmal was von Samsung kaufen werde. Und wenn doch, dann auf keinen Fall mehr über den deutschen Samsung Online-Shop. Die Erfahrung jetzt war einfach zu bitter.
 
Dieser dämliche Verein, mein Gerät ist in Auslieferung aber an eine völlig falsche Adresse die ich nie angegeben habe. Klasse
 
Meins liegt seit gestern Abend im Start Paketzentrum O-O und hat sich bis jetzt nicht bewegt. Hat das noch jemand?
 
Was für neue probleme mit den austauschgeräten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten