Samsung Galaxy Note 7 - Diskussion zu den S-Pen Funktionen

Michael Mols schrieb:
Lade einfach bei Galaxy Apps die App S Note, die hat alles drin!
Ja, hat geklappt. Noch die Zusatzfunktionen zusätzlich installieren und es geht wieder. Was noch fehlt sind die alten Action-Memo, aber die sollen ja Ende September per Update wieder kommen.
 
Ich nutze jetzt wieder das alte S Note. Nur finde ich die Cover nicht wieder, die vorher so schön bunt mit dabei waren. Hat jemand einen Tipp für mich?
Edit: HAT SICH ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der S-Planner im Note 7 auch noch die Handwritting Funktion, also dass man in der Monatsansicht mit dem S-Pen schreiben kann?
dazu konnte ich nirgens etwas finden.
 
...ja, ich bedaure auch, dass sich die S Pen Möglichkeiten in den Apps von Version zu Version verringern. Die Handwriting Funktion im Kalender war eine sehr gute Sache und die vermisse ich sehr. Auch die Möglichkeit in Terminen Anlagen einzufügen würde schon im Note 4 gestrichen. Mir ist unverständlich, dass in Testberichten dazu nie etwas gesagt wird. Dafür werden überflüssige Sachen wie die Lupenfunktion völlig überbewertet...
Achso-und Action memo war für Ende September angekündigt und fehlt immer noch. So gut das Note 7 auch ist, so unvollständig ist es hinsichtlich des S Pen noch. Schade
 
  • Danke
Reaktionen: hemingway
@Assistent
Hast Du die S Note Version 5.1.02-18/4.1.61 ? Die hat Action Memo dabei und funktioniert mit kleinen Abstrichen im Note 7.
Findest du im Netz als APK Datei. Vor der Installation die andere Version löschen, Dateien bleiben erhalten.
 
ich habe noch kein N7. habe das S7e und Note pro 12.1 und wollte eigentlich wechseln.
 
Habe gerade mal wieder entdeckt, wie geil dieses Handy ist. Dass man auf Homepages etc. mit dem S-Pen übersetzen kann, wusste ich ja.
(Vielleicht ist das folgende euch bereits bekannt, ich wusste das so noch nicht ^^):
Eben habe ich mal zum Spaß ausprobiert, wie das auf fotografierten Bildern mit Text ist --> auch da klappt es (zumeist)
und sogar im Kameramodus kann man das Feature quasi "live" nutzen, ohne ein Foto machen zu müssen.
Find ich echt genial :scared::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Paul311205, maerchenmann und nophil

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten