1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
81KrkuW-y5L._AA1500_.jpg
Wer sich im Moment ein neues Smartphone zulegen möchte hat zurzeit die Qual der Wahl. Mit Galaxy Nexus und Motorola RAZR erwarten uns in Kürze zwei brandheiße Geräte, wobei man dabei nicht das nun verfügbare Samsung Galaxy Note außer Acht lassen sollte. Der 5,3"-große Smartphone-Tablet-Hybride begeistert bereits zahlreiche Android-Hilfe.de-User. Wie Samsung nun per Pressemitteilung mitteilte, ist das Gerät jetzt überall verfügbar. Als besonderes Feature verfügt das Samsung Galaxy Note für einen S-Pen mit sich. Nachfolgend haben wir ein kleines Unboxing-Video für euch erstellt. Auch im Unterforum haben User "do_lehmi" & Co schon viele Erfahrungswerte zusammentragen: http://www.android-hilfe.de/samsung...laxy-note-review-test-erfahrungsberichte.html. Mit 560,99 Euro inkl. Versand ist das Galaxy Note beispielsweise bei Amazon übrigens bereits deutlich günstiger zu haben, als die unverbindliche Preisempfehlung von 699 Euro.

 
bevergerner, anime und ruklein haben sich bedankt.