1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung galaxy note geht nich auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von yusufarifyücel, 09.06.2012.

  1. yusufarifyücel, 09.06.2012 #1
    yusufarifyücel

    yusufarifyücel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    hallo erstmal also ich habe ein galaxy note aber als ich cyagonmod rauf machen wollte ist es zu gegangen und ich kriegs nicht auf würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
    ps könnte mir jemand sagen ob ich in hamburg oder in der nähe ein laden finden könnte wo ich mein handy reparieren lassen kann
    info ich hatte cwm auf gemacht und dann habe ich install zip from sdcard gewählt und cyanognmod installiert und während des installieren ist es aus gegangen und es ging nicht mehr auf.
     
  2. Flextrick, 09.06.2012 #2
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Was soll das bedeuten, du kriegst es nicht auf? Hast es mit einem Schloss zugesperrt oder wie?
    Bitte etwas deutlicher..
     
  3. trackingdogs, 09.06.2012 #3
    trackingdogs

    trackingdogs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hast du es schon mit einem Brecheisen versucht?
     
  4. frank e., 09.06.2012 #4
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    1,038
    Registriert seit:
    15.04.2011
    [...]
    Ich denke man kann schon erkennen am Nick das er kein Deutscher ist und vieleicht deswegen der Sprache nicht so mächtig.
    [...]
    Wenn dein Handy nicht mehr startet, versuch mal ob du noch in den Recovery oder besser in den Downloadmodus kommst und flash eine neue 3 teilige LC1 mit Pit File. Wie dss geht steht in den Faq hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2012
    pakino und zs77706 haben sich bedankt.
  5. zs77706, 09.06.2012 #5
    zs77706

    zs77706 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Problematik nicht erkannt? Das versteht jeder 10 jährige...
    Während der cm9 installation via cwm ist sein note aus gegangen und geht seid dem nicht mehr an.
     
  6. cheezusweezel, 09.06.2012 #6
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Bis auf das "auf und zu" schreibt er aber doch ganz normales "Deutsch", daher wirkt es schon etwas "belustigend".
    Davon ab, wie hoffentlich auch jeder 10-Jährige weiß, heißt es SEITDEM ... ;)

    @yusuf, kannst Du mit dem PC-Programm ODIN umgehen ?
     
  7. frank_m, 10.06.2012 #7
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Leute, bitte. Es gibt keinen Grund, sich hier gegenseitig zu zerfleischen.

    Ich hab die Diskussion mal ein wenig entschärft und hoffe, dass wir hier ab jetzt geschmeidig und zum Thema weitermachen können.
     
    freebotaste und frank e. haben sich bedankt.
  8. yusufarifyücel, 10.06.2012 #8
    yusufarifyücel

    yusufarifyücel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    ich komm auch nicht in den recovery modus oder in den download modus das handy ist weg es geht null gar nichts

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:34 Uhr wurde um 08:35 Uhr ergänzt:

    @yusuf, kannst Du mit dem PC-Programm ODIN umgehen ?[/QUOTE]


    halbwegs
     
  9. cheezusweezel, 10.06.2012 #9
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Ohne Downloadmodus hilft ODIN leider auch nicht. Wenn Du das Ladekabel anschließt und das an die Steckdose, passiert auch nichts ? Also erscheint keine Ladesymbol ?

    In Hamburg ist leider kein Samsung-Servicepartner, nach Homepage ist der nächste bei Berlin.
    Vielleicht wäre das eine Anlaufstelle in HH: http://www.teletec24.de/html/start.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    yusufarifyücel bedankt sich.
  10. yusufarifyücel, 10.06.2012 #10
    yusufarifyücel

    yusufarifyücel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    gibt es denn keine andere möglichkeit
     
  11. cheezusweezel, 10.06.2012 #11
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Akku aufladen ? ;) Nee im Ernst, reagiert dein Note noch auf Stromzufuhr oder auch dabei keinerlei Reaktion ?
    Du könntest maximal einen anderen Akku besorgen/kaufen und probieren ob es nur daran liegt.

    Falls nicht, musst Du es einschicken oder in Reparatur bringen. Wenn das Gerät nicht mehr angeht, es NICHT am Akku liegt und man auch nicht mehr in den Download-Modus kommt, sind alle Möglichkeiten erschöpft. Sorry.
     
  12. zs77706, 10.06.2012 #12
    zs77706

    zs77706 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    02.04.2011
    evtl einen usb-jig besorgen und damit versuchen in den dl-modus zu kommen.
     
  13. Flextrick, 10.06.2012 #13
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Naja, aber sein Handy reagiert auf nichts und niemand soweit ich das verstanden habe. Da hilft ihm der jig auch nix.
     
  14. yusufarifyücel, 10.06.2012 #14
    yusufarifyücel

    yusufarifyücel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    meine letzte möglichkeit ist es also mein handy reparieren zu lassen
    macht das irgendjemand in hamburg oder in der nähe
     
  15. cheezusweezel, 10.06.2012 #15
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
  16. yusufarifyücel, 10.06.2012 #16
    yusufarifyücel

    yusufarifyücel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    wohin soll ich das handy denn einschicken?
    würden die das handy überhaupt annehmen?

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:18 Uhr ergänzt:

    teletec24 kenn ich mein onkel ist mit dem besitzer befreundet
     
  17. yusufarifyücel, 22.06.2012 #17
    yusufarifyücel

    yusufarifyücel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2012
    teletec24 hat mein handy eingeschickt und nach einer woche konnte ich es mir abholen undzwar kostenfrei
     
  18. cheezusweezel, 22.06.2012 #18
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Perfekt !!! :thumbsup:
     
  19. meier2009, 22.06.2012 #19
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    danke das nochmal rückmeldung gegeben hast, so weiß man wenigstens ob und das was passiert ist, ist auch nit üblich!
     

Diese Seite empfehlen