1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

samsung galaxy note nimt meine music nicht an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von xtiggerx, 19.07.2012.

  1. xtiggerx, 19.07.2012 #1
    xtiggerx

    xtiggerx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.07.2012
    hallo ich bin der neue hir und platzte kleich mal raus,
    ich habe mir vor 2 wochen ein samsung galaxy note gekauft und seit einer wochen wen ich music abspielen will kommt da immer ,, der datei type wird nicht unterstütz´´. ich weiß net warum am anfang ging es ja.

    wen einer auch so ein problem hatte bitte schreiben wie ihr es behoben habt

    *vorsicht rechtschreib fehler
     
    GelbeAmeise bedankt sich.
  2. frank_m, 19.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Sorry, aber das geht gar nicht. Im Sinne der Netiquette solltest du auf einen einigermaßen korrekten Schreibstil achten. Ich muss dich auffordern, deinen Beitrag entsprechend zu überarbeiten, sonst sehe ich mich gezwungen, hier zu schließen.
     
  3. Ghost 2140, 19.07.2012 #3
    Ghost 2140

    Ghost 2140 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hi,
    es wäre auch nicht schlecht wenn Du ein paar Infos schreiben könntest über dein Gerät.

    -Von wo versucht Du die Mussi abzuspielen, der internen SD-Card oder einer externen die Du ins Gerät gesteckt hast?
    -Falls eine externe SD-Card, dann den Hersteller und die größe der Karte (falls Probleme damit bekannt sind).
    -In welchen Format liegt die Music auf deinem Gerät oder SD-Card (mp3,ogg usw.)?
    -Was für Android-Version ist auf deinem Gerät??
    -Welchen Music-Player hast Du benutzt (Stock oder einen anderen)?
    -Falls Stock, hast Du einen anderen aus dem Market probiert?

    So ich hoffe das damit alle Fragen abgedekt sind.

    Cu Andy
    PS. Steht auch alles in den Foren-Regeln, Signatur von frank_m da kannst Du es nachlesen für den nächsten Post.
    Sollte damit die Zeit auf eine mögliche Lösung verkürzen.
     
  4. fragi, 19.07.2012 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3

Diese Seite empfehlen