1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Note zukünftig auch in Weiß erhältlich

News vom 08.12.2016 um 15:32 Uhr von ses

Bild0-275689A409-15E_400.JPG
Ist Weiß tatsächlich das neue Schwarz? Die dominierende Farbe der edlen Eleganz, bei Autos, Kleidern und Handtaschen hält nun auch bei immer mehr Android-Smartphones Einzug. Bereits vor längerer Zeit hatte Samsung angekündigt, alle aktuellen Smartphones auch in der Trendfarbe anbieten zu wollen. So konnten wir euch an dieser Stelle bereits vor ein paar Tagen einen Ausblick auf die weiße Version des Samsung Galaxy Nexus bieten. Nun landete auch die weiße Version des Samsung Galaxy Note in den ersten Online-Shops (Cyberport; Amazon). Die tatsächlichen Preise und Liefertermine sind allerdings noch nicht bekannt. Wie gefällt euch das Galaxy Note besser: Schwarz oder Weiß?

 

Diese Seite empfehlen