1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung galaxy noto 4.0 update bricht ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von mumie, 16.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mumie, 16.05.2012 #1
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2012
    Ich hab das updaete auf meinem nute am 10 bekommen und wollte es downloaden am abend gib das downloaden nicht mehr fehler oder normal ?

    Und

    Nach dem ich das update machte startete das note neu .
    und will die daten endpacken es startet neu und zeigt an fehler das update konnte nicht durchgefürt werden.



    Bitte um hilfe danke im voraus
     
  2. fragi, 16.05.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Versuchs nochmal... Ich versteh kein Wort...
     
  3. frank_m, 16.05.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Dazu gibt es bereits mehrere Threads. Benutze bitte die Suche.

    Und achte demnächst bitte auf die Rechtschreibung deiner Beiträge. So geht das gar nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen