1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy + PFE 122 *verzerrter Klang*

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Freezer, 18.09.2010.

  1. Freezer, 18.09.2010 #1
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hallo,
    ich habe mir kürzlich die PFE 122 von Audeo gekauft und hab sie voller Euphorie an man Samsung Galaxy angeschlossen und musste leider feststellen, dass der Klang total verzerrt ist. Das Samsung Galaxy scheint wohl nicht kompatibel mit diesen Kopfhörern zu sein, was kann ich tun? Gibt es einen Adapter?
    Der Stecker sieht übrigens exakt identisch aus wie der des SGS Headsets.
    mfG


    EDIT: Habe folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/Audio-Headset-Mu...112026&cguid=7aa381481290a0aad5a66b46ff463f9f

    Meint ihr das könnte funktionieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2010
  2. Guenne, 18.09.2010 #2
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Servus,

    habe das gleiche Problem mit 2 Kopfhörern, die ich mir vor einiger Zeit für mein Iphone gekauft habe:
    Klipsch s4i und etymotic hf2. Man sollte mit ihnen Musik hören und telefonieren können.
    Die Inears funktionieren mit der Buchse des Galaxy leider nicht.
    Ich denke, ich werde mir mal so einen Adapter zulegen.
    LG, Guenne
     
  3. Freezer, 18.09.2010 #3
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Die Frage ist ob dieser Adapter dazu gedacht ist^^
     
  4. Guenne, 18.09.2010 #4
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Hab ich mir auch gedacht, aber wozu sonst?
    Der Stecker dürfe ja die "Belegung" für das Samsung haben.
    Wäre nett, wenn dann auch das Mikro funktionieren würde.
    BTW: Am Nexus haben beide Ohrhörer funktioniert, aber nicht am X10.
    LG, Guenne
     
  5. Freezer, 18.09.2010 #5
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Ich bestell mir das Teil einfach mal^^
     
  6. BigBSES, 19.09.2010 #6
    BigBSES

    BigBSES Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Schwarz
    @ freezer, berichte dann bitte obs geklappt hat!
     
  7. Freezer, 19.09.2010 #7
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    werd ich tun ;)
     
  8. Freezer, 22.09.2010 #8
    Freezer

    Freezer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Also, ist angekommen das Teil. Medien funktionieren 1a; ABER das Headset wird anscheinend bei Telefonanrufen nicht erkannt, sodass ich zwar per Mikro sprechen kann, der Ton aber nicht aus dem Headset sondern aus dem Handy kommt....
    Jemand eine Ahnung wie man das in den Griff bekommen könnte?
    mfG
     

Diese Seite empfehlen