1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Oskniz, 24.04.2012 #1
    Oskniz

    Oskniz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich hab da ne frage und zwar ich würde gerne mein Handy komplett neu aufsetzen da es total spinnt, weiß aber nicht wie und auf was ich achten muss. Fehler sind, dass sich mein Handy automatisch auflädt, Touch teilweise nicht funktioniert etc.... Ne Anleitung wäre super!

    thx im voraus
     
  2. Keksman98, 24.04.2012 #2
    Keksman98

    Keksman98 Junior Mitglied

    Hard Reset: *2767*3855#
    Musste ich auch machen da ich was wichtiges gelöscht hab und dann installiert sich die ganze software nocheinmal

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. holger1106, 09.08.2012 #3
    holger1106

    holger1106 Neuer Benutzer

    Hy ! wenn ich denn code eingebe wird da alles gelöscht ? auch das branding von 3 . denn betreiber ?

    mfg
     
  4. Clarequilty, 09.08.2012 #4
    Clarequilty

    Clarequilty Android-Experte

    Nein, das Branding nicht.
     
  5. Metellus, 10.08.2012 #5
    Metellus

    Metellus Erfahrener Benutzer

    Auf jeden Fall: über KIES deine Daten sichern.

    KIES auf PC installieren, starten, Handy über USB anschließen und dann deine Daten (Adressbuch, Musik, Fotos, Filme, Kalenderdaten usw.) speichern.

    Dann Hardreset, wieder an KIES anschließen, auf Updates prüfen, installieren und anschließend gesicherte Daten wieder aufspielen.
     
  6. Keksman, 10.08.2012 #6
    Keksman

    Keksman Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls du cwm, root oder so was hast, das ist dann auch weg.
    Nur die dinge von der externe sd bleiben

    Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. malerherbert, 10.08.2012 #7
    malerherbert

    malerherbert Fortgeschrittenes Mitglied

    Root und CWM bleibt erhalten - die gehen nur beim Flash der FW verloren ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung galaxy music neu aufsetzen