1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S geht nicht an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von neuz, 07.08.2010.

  1. neuz, 07.08.2010 #1
    neuz

    neuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo,

    ich war bis eben auf einer Party... war mit meinem Samsung Galaxy S i9000 ziemlich lang im Internet! Bevor wir von der Party gegangen sind, waren noch ca 50-60% Akku auf dem Gerät! Nach der 10-min Heimfahrt war daheim komischerweise mein Handy aus...
    Dann wollte ich es wieder an machen, aber es tut sich einfach nichts!
    Ich habe das Handy auch schon ans Ladekabel angeschlossen, aber leider passiert garnichts :(
    Hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen kann? Brauche das Handy dringend bis am Freitag...:(

    Grüße
    Simon
     
  2. Hurt, 07.08.2010 #2
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2010
    akku raus/rein schon mal probiert?
     
  3. DonMarron, 07.08.2010 #3
    DonMarron

    DonMarron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Wenn der Akku völlig leer ist musst du ihn erst mal ne Zeit laden lassen bevor das Telefon überhaupt wieder angeht.
     
  4. Micha Galaxy S i9000, 07.08.2010 #4
    Micha Galaxy S i9000

    Micha Galaxy S i9000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo Neuz,

    ich hab GENAU das selbe Problem!
    Bei der Heimfahrt HEUTE Nacht, ebenfalls keine 10 Minute Weg ist mir genau wie bei dir mein Samsung galaxy S i9000 einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten.
    Vorher hat es wunderbar funktioniert. Ich kapiers auch nicht.
    Wenn ich es einschalte kommt nur die Samsung Galaxy Begrüßungsanimation mit Ton und dann wars auch schon wieder.
    Der Bildschirm bleibt schwarz und die beiden unteren Touchsensortasten leuchten durchgehend. Auch Das Akku habe ich mehrmals entfernt und wieder neugestartet. Ken Ergebnis.
    Man bin ich sauer... ich hab das Handy keine 4 Tage!!!

    Was kann man da tun?? Scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem, da bin ich schonmal beruhigt!!
     
  5. Micha Galaxy S i9000, 07.08.2010 #5
    Micha Galaxy S i9000

    Micha Galaxy S i9000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Hallo Neuz/Simon,

    habe heute gelesen dass scheinbar Apps das hochbooten blockieren. Hmmm.
    Ich hab jede menge davon auf dem Handy. Jetzt wo ich das handy nicht mehr anbekomme kann ich auch nichts dran ändern.
    Einige schreiben im Internet auch dass man das handy wieder in den "Recovery mode" durch drücken der "Ton Leiser" Taste+"Wähltaste"+"Einschaltknopf" Resettieren muss.
    Der sogenannte recovery mode. Hab aber keine Ahnung wie das geht.
    Vielleicht kann mir/uns jemand hier helfen.

    Gruß und vielen Dank für jede Hilfe.
    Michael
     
  6. scheichuwe, 07.08.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Recovery Mode = Lautstärke nach oben + Home + Power (am besten in der Reihenfolge und dann gleichzeitig gedrückt lassen bis das Logo kommt)

    Dann auf wipe/factory reset
    Damit sind aber alle Daten (außer denen auf der internen/externen SD-Karte) weg.

    Das normal installierte Apps das Booten blockieren höre ich allerdings zum ersten Mal.
    Vorher würde ich auf jeden Fall sicherstellen, dass der Akku nicht leer ist, d.h. mal für ne Stunde ans Ladegerät und NIX machen.
     
  7. neuz, 07.08.2010 #7
    neuz

    neuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Guten Morgen,

    ich bin immernoch stinksauer über das Handy...:mad:
    Habe es ca. eine Woche, bis gestern Abend lief auch alles perfekt!

    Hab jetzt schon alles probiert, Akku rein, raus; und das Handy war jetzt ca 7 Stunden am Ladekabel... geht nicht!

    @Micha: Das mit den Apps kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Hab gestern kein neues App auf mein Handy gespielt. Das einzigste, das ich gemacht hab war, dass ich ICQ geupdatet habe... und die wahrscheinlichkeit, dass es daher kommt ist sehr gering finde ich...

    Also bei mir kommt nichtmal ein Ton beim hochfahren.. ich sehe lediglich nur den Anfangsbildschirm, der immer kurz VOR dem bewegenden Bildschirm mit Ton kommt :( Der Anfangsbildschirm bleibt dann ca 5 Sekunden und danach fängt es leicht an zu flimmern.

    Ich warte heute nochmal ab und wenn nichts passiert mache ich halt den Hardreset...
     
  8. dackedidi, 07.08.2010 #8
    dackedidi

    dackedidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Versuch mal anstatt akku raus, die power taste lange zu drücken. 10 sec.
     
  9. enots, 07.08.2010 #9
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Bei mir sind es in so einem Fall eher 16 Sekunden.
     
  10. cha-cha, 07.08.2010 #10
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich hatte das mit dem komplett leeren Akku auch schon mal. Ich habe es dann eine zeitlang an den Lader gehängt und dann seeehr lange den Powerbutton gedrückt, dann hat es sich wieder einbekommen :D
     
  11. neuz, 07.08.2010 #11
    neuz

    neuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    @ dackedidi: habe akku raus und rein, 20sek. lang gedrückt... immer noch nichts... habs auch einmal probiert, wenn es am ladegerät hängt
     
  12. scheichuwe, 07.08.2010 #12
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Akku raus, nicht wieder rein, dann Power gedrückt halten.
    So wie's dackedidi schon geschrieben hat...
     
  13. dackedidi, 07.08.2010 #13
    dackedidi

    dackedidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2010
    so meinte ich das aber nicht.
    Ich meinte ohne Akku raus einfach 10 oder 20 Sec. powerbutton gedrückt halten...
     
  14. neuz, 07.08.2010 #14
    neuz

    neuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    dann zeigst mir grad mal wie ein handy ohne akku gehen soll scheichuwe ^^

    hm bin ratlos :(
     
  15. DeHub, 07.08.2010 #15
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Mein Gott, natürlich mit dem Ladekabel! Wie denn sonst???
     
  16. enots, 07.08.2010 #16
    enots

    enots Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,608
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Es soll gar nicht gehen, damit soll mögliche Restspannung entleert werden.
     
  17. djmarques, 08.08.2010 #17
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Abend

    jetzt schaust dir mal die Beitraganzahl von scheichuwe an und dann deine.

    So und jetzt denk mal nach, ich würde sagen scheichuwe weiß wovon er redet.

    Gruß
     
  18. google(:, 13.01.2012 #18
    google(:

    google(: Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    wie lange war dein handy am lader ?
     
  19. google(:, 13.01.2012 #19
    google(:

    google(: Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    wenn dan auf power drücken wie lange ?
     
  20. Emildeon, 13.01.2012 #20
    Emildeon

    Emildeon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Akku rein raus oder lange Power drücken
     

Diese Seite empfehlen