Samsung Galaxy S Giorgio Armani Edition - Bootloop, wie Daten retten?

Versuch mal wieder factory Reset + Cache Reset durchzuführen.

PS: Wenn es nicht hilft, bleibt entweder selber flashen oder Service Center in Anspruch nehmen. Vorausgesetzt, dass du noch nicht gemacht hast ( z.b. Root) und noch Garantieanspruch besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ging es denn hier weiter? Mein Galaxy S GT-I9010 hat genau die gleiche Macke. Factory Reset und Cache Reset funktionieren nicht- stundenlang bleibt das Android mit einem Warndreieckt auf dem Display...
 
[FONT=&quot]Kombinationen für Armani:

Downloadmodus
:
„Vol–„ und Power gleichzeitig gedrückt halten, bis den gelben Androidmänchen erscheint
[/FONT]

[FONT=&quot]Recovery Menü (analog CWM): „Vol+“ und Power gleichzeitig gedrückt halten, bis erste Bootlogo erscheint.[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Erdnussbutter schrieb:
Ich wollte es anmachen und alles kam normal. Das Logo dann dieser "Rundblick" durch Sterne. Dann wurde der Bildschirm schwarz wie im Stand-By. Ich drückte die Seitentaste und nichts kam. :(
Ich wollte auf die Zurück-Taste drücken und meine vier Tasten leuchteten auf. Jetzt vibriert es die ganze Zeit wie bei einer Fehlermeldung. Ich glaube ich muss es reseten aber ich will meine ganzen Daten nicht verlieren. Ideen?

LG, Michelle. :crying:

Hi Michelle!

Mein Armani zeigt seit heute genau die gleichen Symptome. :thumbdn:
Factory reset funktioniert ebenfalls nicht mehr. :sneaky:
Hast du evtl. Lösung des Problems gefunden bzw. Kundenservice kontaktiert?

Oder jemand anders noch ne Idee?

z.B.: @ceekay*7
ceekay*7 schrieb:
Wie ging es denn hier weiter? Mein Galaxy S GT-I9010 hat genau die gleiche Macke. Factory Reset und Cache Reset funktionieren nicht- stundenlang bleibt das Android mit einem Warndreieckt auf dem Display...

"I need a hero!" :o

Cheers
H
 
factfinder schrieb:
Factory reset funktioniert ebenfalls nicht mehr. :sneaky:

Durch Ausprobieren selbst gelöst:
Wenn das Display mit dem Warndreieck-Ausrufezeichen verharrt, dann Menü-Taste (unten links) drücken. Reset muss im Menü nochmals bestätigt werden mit "Yes...", dann hat's funktioniert. Kontakte mit Kies wieder reanimiert... :rolleyes2:

factfinder schrieb:

Be your own hero! :cool2:
Cheers
H
 

Ähnliche Themen

A
  • Andre-Acer
Antworten
0
Aufrufe
1.352
Andre-Acer
A
N
  • nokianreifen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
22.649
nokianreifen
N
Afro
Antworten
1
Aufrufe
2.413
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten