1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S i9000 - Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Yavanna6, 12.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yavanna6, 12.08.2011 #1
    Yavanna6

    Yavanna6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo,
    hab seit 2 Tagen ein Samsung Galaxy S i9000 und hab es mit einigen Hilfestellungen, auch dank dieser Webseite, soweit einrichten können. Zwei Probleme hab ich aber noch, mit denen ich nicht weiterkomme:
    1. Bei eingehenden Mails werden die Anhänge nicht geladen. Es waren kleine Fotos (jpg) von nur einigen kb.
    2. Nach 5 Minuten waren die Mails verschwunden.
    3. Das dritte meiner Mailkonten kann ich nicht einrichten, ein Web-Konto. Bin alle Wege gegangen, die hier schon vorgeschlagen wurden:
    -> Email und Paßwort eingeben
    -> Manuelle Einrichtung -> Pop3-Konto -> pop3.web.de
    -> Ausgangsserver: smtp.web.de
    Aber immer: Verbindung zum Server nicht möglich.
    4. Ich hätte auf dem Startbildschirm gern den Ordner mit den Hörbüchern. Der steckt im Ordner "Eigene Dateien", den ich auf den Startbildschirm laden kann. Das will ich aber eigentlich nicht, sondern nur den Unterordner.
    5. Des weiteren hätte ich gern eine Empfehlung für ein Programm zum Abspielen der Hörbücher, das sich die Pausen merkt und am anderen Tag genau da weiterspielt.
    Kann jemand helfen?
     
  2. once upon a time, 12.08.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    vielleicht solltest Du Dir erst einmal die Forenregeln zur Brust nehmen, dann wüsstest Du, dass derartige Threadtitel nicht gern gesehen sind (keine Aussagekraft) und dass man je Thread nur 1 Problem anführen sollte!

    Zu 3.
    Web.de funktioniert nur per IMAP für Web.de-Club-Mitglieder!

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
  3. presseonkel, 12.08.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    alle Fragen werden in bestehenden Threads behandelt/beantwortet.

    edit: ich schreibe es gerne nochmal:

    bitte einen aussagekräftigen Titel wählen (das S1 haben hier alle und Probleme damit auch - sonst würden sie hier kaum posten)
    dann immer nur eine Frage pro Thread stellen (hat Klaus ja schon gesagt)
    und: bevor Du einen neuen Thread aufmachst, bitte unsere SuFu nutzen; zu allen Fragen gibt es Threads in denen Du Deine Fragen stellen kannst, bzw. nach einer Lösung suchen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen