1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S i9003 Info gesucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von marc.schlosser90, 13.07.2011.

  1. marc.schlosser90, 13.07.2011 #1
    marc.schlosser90

    marc.schlosser90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Vorerst: SuFu/ Google wurde bis zum verzweifeln durchsucht. Bin nur auf Fachchinesisch gestoßen das mir nicht weiterhilft vorallem nicht für das Handy.

    Aloha (mein erster tag mit einem smartphone),

    Samsung Galaxy SI9003,
    gestern angekommen und schon kaputt =(.
    Habe alle für mich unbrauchbaren APPS runtergeschmissen. Dazu musste ich es rooten (laut google) was auch einwandfrei geklappt hat. Doch nach stundenlangen löschen/ einstellen und edlichen reboots blieb es beim booten hängen (beim "samsung" bild) Downloadmodus/ Recoverymodus komme ich rein. Habe alles gewipet über den recoverymodus.
    Nun aber hängts bei den Angfangseinstellungen (standortdienst Google) "Die Anwendung PhoneSetupWizard(Prozesscom.sec.androit.app.phonesetuowizard) wurde unerwartet angehalten".
    Wie ich mich kenne, denke ich, dass noch mehr wichtige daten/apps von mir gelöscht wurden. (welche sich total unwichtig angehört haben *rot anlauf*)

    Wie bekomme ich das handy wieder in den ursprungspunkt?

    Beim suchen nach einer Lösung habe ich gelesen das beim rooten die Garantie entfällt-.-

    Wollte eigentlich nur das Handy nicht so zugemüllt haben

    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfsbereitschaft * am verzeifeln bin(und das schon nach einem tag mit dem handy)*

    * da leider keine info kam habe ich das handy nun geflasht. es geht auch wieder an doch jetzt erkennt er die simkarte nicht habe vodafon please help

    liebe grüße
    marc
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2011

Diese Seite empfehlen