1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von manolstar, 29.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manolstar, 29.03.2011 #1
    manolstar

    manolstar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo!!

    Ich habe vor kurzem mein Handy (Samsung Galaxy S) freischalten, also den Simlock entfernen lassen.

    Nun möchte ich das Handy neu aufsetzen. Ich möchte alle Apps, bzw. alle einstellungen, nachrichten und eigenen Daten löschen.

    ich habe zwei Fragen:

    1.) Wie setze ich das Handy neu auf
    2.) Bekomme ich den Simlock wieder aufs Handy (muss ich es wieder freischalten lassen)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:

    mfg :D
     
    Farima bedankt sich.
  2. Kev, 29.03.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Du hoffst, dass wir Dir helfen können? Glück gehabt, das haben wir längst getan. Du musst nur noch die FAQ und die entsprechenden Threads durchlesen, das ist alles.

    Also als erstes: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Dann, wie dort beschrieben, die Suche benutzen und nach Flashen und Simlock suchen. Fertig.

    Ich hoffe Du schaffst das :thumbsup:

    --- closed ---
     
    Farima und Jimony haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen