Samsung Galaxy S Plus geht nicht mobil online

M

marienkäfer6

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen:sad:
ich bin total verzweifelt. Ich hab zu Weihnachten das Samsung Galaxy S Plus bekommen, ohne Vertrag. Ich hab die fonic sim Karte und habe dann direkt bei fonic online mir die Internet flat aktiviert. Alles schön und gut. Bekam dann von o2 einen link geschickt den ich mir runtergeladen hab fürs mobile internet. Hab auch die bestätigung von fonic bekommen das alles aktiviert ist. Mit w-lan funzt das Internet super aber sobald ich ausser reichweite bin ist nix mit mobiles internet. Hab schon einen spezi schauen lassen der hat nen halben Tag mit dem ding gekämpft, er sagt alle Einstellungen sind richtig, ich sollte eig. Internet haben.....,:cursing: Kennst das hier jemand????
 
Die Datennetzverbindung ist aktiviert, oder? Langes drücken das Powerknopfes (dropdownmenu) bzw. in den Einstellungen Häckchen gesetzt??

Sonst ist es seltsam, wenn die Einstellungen richtig sind bzw. die APN richtig konfiguriert??
 
Manchmal findet ein Smartphone einfach keine Verbindung zum mobilen Internet und dann hilft nur das Neueinbuchen ins Netz durch Neustart des Handys oder kurze Zeit in den Flugzeugmodus gehen.
Danach bucht sich das Handy neu ein ubd dann geht aus das Internet wieder.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten