1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Plus hängt ständig!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von sportbrezl, 01.04.2012.

  1. sportbrezl, 01.04.2012 #1
    sportbrezl

    sportbrezl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo!

    Habe mir gestern ein gebrauchtes 1-Monat altes Samsung Galaxy S Plus gekauft

    nachdem ich mehr oder weniger meine Daten installiert habe, fängt das Handy an zu spinnen.

    Es hängt sich auf, so dass bis auf die home-taste in der mitte nichts mehr funktioniert. Erst muss ich es wieder in den Standyby Modus setzen und wieder einschalten, so dass ich die Tasten wieder verwenden kann.

    Dann meine ich, es funktioniert wieder, komisch, nach kurzer Zeit fängt das Handy ein Eigenleben an. Es betätigt von selbst (!!!) ohne dass ich irgendetwas drücke, Menüpunkte und Einstellungen.
    Wenn ich dann wieder auf die Home-Taste gehe, dauert es kurz und das Handy öffnet ohne einen Klick von mir, ein neues SMS Nachrichtenfenster und gibt willkürlich 2,3,4 manchmal mehr Buchstaben/Zahlen ein.
    Am Ende geht gar nichts mehr.

    Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe von euch, da ich mich halt überhaupt nicht damit auskenne, was man dagegen tun kann, und ich mich doch so gefreut hab, dass ich endlich ein neues Handy hab.
     
  2. junior2, 01.04.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Hat der Benutzer davor ein Werksreset gemacht?
    Und hat er Root drauf gehabt?
    Am Besten wäre es, dass Handy zurückzugeben, wenn du das nicht willst, wäre es am Erfolgs versprechenden ein neues Rom und Kernel zu flashen/die Firmware nochmal neue draufzuspielen.
     
  3. sportbrezl, 01.04.2012 #3
    sportbrezl

    sportbrezl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Vielen Dank

    Kanns leider nicht zurück geben --> Ebay :-(

    kannst du mir noch erklären, wie ich das genau machen muss? (ohne dass ich das handy komplett schrotte)
     
  4. junior2, 01.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
  5. premtim, 01.04.2012 #5
    premtim

    premtim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hallo ich habe kein Samsung galaxy S plus aber ich habe testgeräte und du kannst auf meine seite ein tutorial ansehn und somit auch flashen.

    Die seite findest du unten auf meine signatur:cool2:
    Falls ich dir geholfen hab dann drück auf dem dankeschönknopf danke.:drool:
     
    sportbrezl bedankt sich.

Diese Seite empfehlen