1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S Plus hat Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von HandyBK, 09.04.2012.

  1. HandyBK, 09.04.2012 #1
    HandyBK

    HandyBK Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hey Leute,
    ich hab seitdem ich das Handy hab, paar kleinere Probleme mit dem Handy. Erstes Problem ist das, dass wenn ich auf den Home Button oder auf den On/Off Button drücke, dass Handy erst nach paar Sekunden merkt, dass es aus dem Stand by Modus aufwachen soll:blink:. zweites Problem ist, wenn ich dann anch 10 Tausend Stunden drinne im Menü bin und auf ne App klicke, es wiederum 10 Tausend Stunden dauert, bis die sich hochgefahren hat und ich sie ohne hängen benutzen kann.

    Bitte um schnelle HILFE!!!:thumbup:
     
  2. Objektschuetzer, 09.04.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Welche Version hast du installiert? Wie sollen wir helfen ohne vollständige Infos?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen