Samsung Galaxy S Plus Musik

D

dustin04

Neues Mitglied
0
Hey ich hab jetzt ca. Mein neues Handy: Samsung Galaxy S Puls 2 Wochen lang und mein Musik zeigt immer nur das Cover von ein Lied an und manchmal auch ein anders. Ich hatte schon mal versucht alle Lieder zulöschen und neu drauf zuspielen und dann war wieder das gleiche Problem über all war das gleiche Cover.....
Ich hoff jemand kann mir helfen.....
 
Einen ganzen Betrag fett schreiben ist nicht so toll;)
Enventuell die Musik in Alben sortieren und in seperate Ordner verschieben, das sollte helfen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo du musst die Musik sortieren, besonders beim normalen Musik App. Dann in Ordner, wie RichIN schon gesagt hat einteilen und dann sollte es gehen, du solltest aber drauf achten dass in dem Ordner dann nicht extra noch Bilder drinn sind, denn dann benutzt der die?! Frag mich nicht warum :D
 
hey sollte ich zuerst die musik runter machen??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten