1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 HD LTE

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 LTE (I9210) Forum" wurde erstellt von BigApple, 04.10.2011.

  1. BigApple, 04.10.2011 #1
    BigApple

    BigApple Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
  2. steler, 05.10.2011 #2
    steler

    steler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Samsung Galaxy S2 HD LTE vorgestellt | androidnews

    Hier eine kleine Vorstellung zu dem Smartphone.

    Was ich nicht verstehe ist das Samsung beim HD-LTE einen 1850mA benutzt.
    Ich habe meinem Galaxy S II einen 2000mA (original Samsung Akku) spendiert und bin jetzt zufrieden. Das S II ist unwesendlich dicker geworden.
    Die Tasche passt immer noch wie angegossen.
    Die Akkuphilosophie bleibt mir ein Rätzel zumal es anders geht!

    Ich bleibe bei meinem Galaxy S II. Der Umstieg ist blödsinn. Trotzdem finde ich das LTE HD sehr geil! Würde ich kaufen wenn ich nicht schon das S II hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  3. EthanHunt, 09.10.2011 #3
    EthanHunt

    EthanHunt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Ist bei dem größeren Akku eine größere Schale dabei oder warum wird das Handy dadurch ''dicker''...?!
     
  4. SamsungGalaxyS3, 09.10.2011 #4
    SamsungGalaxyS3

    SamsungGalaxyS3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2011
  5. BigApple, 21.10.2011 #5
    BigApple

    BigApple Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Man, ich wills endlich haben. In Korea gibts das ja schon. Das kann doch nicht so schwer sein das auch in DE rauszubringen.
    Ne, dann bleib ich bei meinem iPhone 4.
     
  6. Niklas23Weisz, 21.10.2011 #6
    Niklas23Weisz

    Niklas23Weisz Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.10.2011

    Tag,
    wo hast du den akku gekauft?
    mfg
     
  7. BigApple, 21.10.2011 #7
    BigApple

    BigApple Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    hi, das Nexus Prime siht ja auch geil aus.
    ist das besser wie was Samsung Galaxy S II HD LTE?

    Hat das Nexus Prime
    1) LTE
    2) NFC zum bezahlen
    3) Den selben oder besseren Prozessor
    4) Den selben oder besseren RAM
    5) Den selben oder besseren Display / Auflösung
    6) Das selbe oder ein besseres Betriebssystem
     
  8. steler, 21.10.2011 #8
    steler

    steler Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.06.2011

    Samsung Extended Battery Kit, Akku mit 2000mAh und Akkufachdeckel (EB-K1A2EBEG) für Samsung Galaxy S2 I9100 | PDA Max

    Allerdings haben die mitlerweile Lieferschwierigkeiten weil das 2000mA Akku reissenden Absatz findet.
    Ich hatte mir das Teil gleich zum Anfang bestellt wo es auf den Markt kam.
    Mein Galaxy S II ist etwas 1mm dicker geworden was aber für meine Eixo Ledertasche keine Rolle gespielt hat.
    Gruß
     
  9. receiver, 23.10.2011 #9
    receiver

    receiver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Ich habe mir jetzt auch so einen Akku bei Amazon bestellt. Wieso steht da bei Amazon eigentlich NFC auf dem Akku? Ist das bei deinem Akku auch so, oder ist das Foto nicht ganz richtig?
     
  10. SamsungGalaxyS3, 25.10.2011 #10
    SamsungGalaxyS3

    SamsungGalaxyS3 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Das Nexus Prime hat nur einen festen Speicher (16/32GB) und keinen Speicherslot,außerdem nur 5 Megapixel (Ja die Qualität ist natürlich wichtiger)
    und "nur" 1,2 Ghz Dual-Core Prozessor mit 1GB Ram.
    Besser wäre natürlich das neue Android 4.0 Sandwich,aber das kann man natürlich auch irgendwann updaten ;)
     

Diese Seite empfehlen