Samsung Galaxy S4 Sprachausgabe Headset

F

fixel500

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein S4 und ein Bluetoothheadset ich möchte gerne das die gesamte Sprachausgabe über das Headset ausgeben wird und nicht über den Lautsprecher. Am liebsten wäre es mir wenn das Handy nur Vibrieren würde und es im Ohr läutet mit Sprachansage über das Headset wer anruft genauso das Vorlesen der SMS wie bekomme ich das hin?

Headset:
Plantronics Explorer 50 Bluetooth Headset

Danke
 
Wenn die beiden Geräte miteinander gekoppelt sind, muss man eventuell bei den Einstellungen noch den Haken für Medien und / oder Telefonie setzen.
 
Hallo, wenn Sie den Hacken in den Bluetootheinstellung beim Gerät meinen dieser Hacken ist gesetzt aber mal Danke für den Tipp das Problem besteht leider weiter hat noch Jemand einen alternativen Vorschlag vielleicht eine APP?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
213
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
108
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
274
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten