Samsung Galaxy S5 anonymer Modus im Browser

K

keytomysoul

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann man den anonymen Modus im Internet Browser auf dem Sasumg Galaxy S5 deaktivieren oder ausblenden?
 
Wenn du einen neuen Tab hinzufügst, kannst du auswählen zwischen anonymen Modus oder normalen Modus.
 
Ja.Meine Frage ist ob ich es ganz löschen kann damit das gar nicht mehr da steht.das man nicht auswählen kann
 
Nein das geht nicht. Also nicht das ich wüsste.
Aber ehrlich gesagt, kann es doch egal sein ob es dort steht oder?
Also meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgend wie muss es aber gehen. bei mir fehlt (leider) die auswahl. ich kann nur noch ein neuen tab dazu fügen.
ich hab das kennwort nicht mehr gewusst. dann gab es da einen butten... "kennwort vergessen" (oder so) wenn man da dann drauf drückt, kommt noch ein hinweis, dass alle daten vom geheimen modus gelöscht werden.
ab da war der butten "geheimer modus" dann weg.

weiss jemand, wie man den wieder aktivieren kann????
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
231
holms
holms
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
395
maine-coon
maine-coon
4
Antworten
3
Aufrufe
342
holms
holms
Zurück
Oben Unten