Link erkennen im Browser

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
maine-coon

maine-coon

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo liebe Handy-Experten,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Wenn ich im Firefox-Browser auf meinem Desktop-PC mit der Maus auf einen Link fahre, ohne zu klicken,
dann sehe ich die gesamte Verbindung. Daran erkenne ich gleich, ob hier eine Fake-Site vorliegt.

Aber auf dem Handy habe ich keinen Mauszeiger.
Ich habe das S21FE und nutze den Opera Browser.
Wie kann ich das auf dem Handy sehen?

Vielen dank für Tipps dazu.
 
Empfohlene Antwort(en)
@maine-coon Normalerweise geht es bei allen Browsern so, dass du lange auf einen Link drückst und im aufpoppenden Menü die URL siehst.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfgang253 und maik005
Alle Antworten (2)
@maine-coon Normalerweise geht es bei allen Browsern so, dass du lange auf einen Link drückst und im aufpoppenden Menü die URL siehst.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfgang253 und maik005
Tatsächlich! Darauf habe ich nie geachtet. Habe ich als Rentner wieder was dazu gelernt.
Ich bedanke mich bei dir.
Schönen Abend noch.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
234
holms
holms
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
377
Arkon1
Arkon1
S
  • spid
Antworten
9
Aufrufe
122
chk142
C
Zurück
Oben Unten