N3rox
Ambitioniertes Mitglied
- 35
Hi. Ich komme ursprünglich von IOS wo es ohne probleme eine Vorwärtsgeste gab im Browser. Bei One UI konnte ich dies mit Good Lock ebenfalls einstellen. Gibt es andere UIs welche dies ebenfalls können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es mit Chrome nochmal getestet. Scheint bei mir nicht zu funktionieren. Komisch..ch071 schrieb:Der Chrome hat eine in die App integrierte Vorwärtsgeste.
Dürften einige andere Browser auch haben.
Habe ich auch nicht geschriebenN3rox schrieb:Die Möglichkeit außerhalb von GoodLock die Gesten anzupassen, finde ich leider nicht.
orgshooter schrieb:Bei Nicht-Samsung-Geräten kannst du "Seite vorwärts" in die Symbolleiste legen und mit einem Druck aktivieren:
Das war es. Wenn ich die 3-Tasten-Navigation eingeschaltet habe, funktioniert es. Dennoch doof, eigentlich würde ich gerne die Gestensteuerung nutzen.ch071 schrieb:Vermutlich blockt die allgemeine Gestensteuerung wieder diese Gesten...
Möchte mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken, diesen Tipp habe ich von einem anderen User hier.Oder, versuch folgendes: An der rechten Seiten ein bisschen länger den Finger aufhalten, und dann nach links wischen.