Samsung Galaxy S5 Neo - Menü "Zubehör" fehlt in den Einstellungen

R

RogerAndroid

Neues Mitglied
0
In den Einstellungen für das S5neo kann ich den Menüpunkt "Zubehör" nicht finden (war beim S5 der Fall). Dadurch können die Einstellungen für S View Cover, Audio, etc. nicht eingestellt werden.

Der Samsung Support hat sich mein Gerät angesehen und war sich eines solchen Problems nicht bewusst. Die Empfehlung war, einen Hard-Reset zu machen. Dieser hat jedoch nichts gebracht. Das "Zubehör"-Menu fehlt nach wie vor.

Gibt es andere S5neo Benutzer, die die gleiche Erfahrung machen? Gibt es eine Lösung für das Problem?

Danke, RogerAndroid
 
Hallo, ist in meinem S5neo auch nicht vorhanden.
 
Original Cover vorhanden. Menu vorhanden. Cover wird erkannt.

Geht aber nur mit dem Original Cover mit 2 Kontakten auf der Innenseite.
 
Habe heute auch mein Cover bekommen, habe das Originale Flip Cover vom S5 bestellt. Funktioniert wunderbar, wenn man es angeklemmt hat erscheint auch im Menü das Zubehör...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.510
braindealer
B
PrisonerOfTime
  • PrisonerOfTime
Antworten
0
Aufrufe
3.778
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
D
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten