1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. PrisonerOfTime, 19.06.2017 #1
    PrisonerOfTime

    PrisonerOfTime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    Nachdem wir ja jetzt zwei S7 haben und diese ausschließlich induktiv laden, würde ich gerne einen erneuten Angriff nehmen um das S5 NEO benfalls induktiv zu laden. Das Handy selbst bietet ja leider keine Möglichkeit zum induktiven Laden (wurde hier ja bereits mehrfach diskutiert), daher würde ich es ein letztes mal mit USB Adaptern versuchen.
    Hatte bereits zwei hier und bei meinem S2 keine Probleme damit gehabt. Jedoch haben diese für mein S5 NEO vermutlich einen zu geringen [~750mah) Output. Habe mich aus diesem Grund erneut bei Amazon umgesehen und das eine oder andere Produkt gefunden, welches ein S5 ohne Probleme laden kann. Nunja, laut Kundenrezession zu mindest.

    Was meint ihr, wie stehen dann die Chancen für mein S5 NEO?

    Interner induktiver Qi Lade-Empfänger Wireless: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s5 neo induktives laden

    ,
  2. samsung s5 neo kontaktlos laden

    ,
  3. samsung galaxy s5 neo qi charging

    ,
  4. samsung s5 neo induktion laden,
  5. induktives laden galaxy s5 neo,
  6. samsung galaxy s5 neo laden ohne kabel,
  7. induktives laden samsung s5 neo,
  8. Galaxy S5 neo Qi fähig?,
  9. induktice ladung samsung s5 neo,
  10. s5 neo induktion laden,
  11. s5 neo qi cover,
  12. samsung galaxy s5 neo induktiv laden,
  13. galaxy s5 neo induktives laden,
  14. s5 neo qi receiver,
  15. s5 neo kontaktlos laden
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.