Samsung Galaxy S5 NEO induktiv laden

PrisonerOfTime

PrisonerOfTime

Ambitioniertes Mitglied
12
Guten Abend,

Nachdem wir ja jetzt zwei S7 haben und diese ausschließlich induktiv laden, würde ich gerne einen erneuten Angriff nehmen um das S5 NEO benfalls induktiv zu laden. Das Handy selbst bietet ja leider keine Möglichkeit zum induktiven Laden (wurde hier ja bereits mehrfach diskutiert), daher würde ich es ein letztes mal mit USB Adaptern versuchen.
Hatte bereits zwei hier und bei meinem S2 keine Probleme damit gehabt. Jedoch haben diese für mein S5 NEO vermutlich einen zu geringen [~750mah) Output. Habe mich aus diesem Grund erneut bei Amazon umgesehen und das eine oder andere Produkt gefunden, welches ein S5 ohne Probleme laden kann. Nunja, laut Kundenrezession zu mindest.

Was meint ihr, wie stehen dann die Chancen für mein S5 NEO?

Interner induktiver Qi Lade-Empfänger Wireless: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: gesplittet, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.511
braindealer
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Daniel Albert
D
T
Antworten
1
Aufrufe
1.574
THWS
T
Zurück
Oben Unten