Samsung Galaxy S7 Edge Einrichtung nicht möglich!

Hallo,Deine Rückmeldung ist klasse.Da wissen andere User das etwas gemacht werden kann.Jetzt im nachhinein siehst du ja das es mit Odin gegangen wäre.Bisschen probieren hilft da sehr....:biggrin:
Aber Du hast ja Gottseidank nicht soooo viel Lehrgeld gezahlt.
Lg.Werner
 
  • Danke
Reaktionen: MisterHaze
Wunderbar - schon haben wir eine wunderbare Anleitung für fremde/geklaute S7.
Gj
 
Bei IPhone hätte das anders ausgesehen. Ohne Apple ID (Aktivierungssperre) hast da keine Chance und kannst es nur als Briefbeschwerer benutzen.
Geht gerade einem Bekannten von mir so ;)
 
@Snake3

Warum so negativ?
 
Hallo

Nur gut das ich mein S7e persönlich abgeholt habe und der Käufer auf meine Bitte hin erst mal sein Konto gelöscht hat und ich meines eingetragen habe vor dem zurückksetzten.

Ich hatte vorher davon gelesen dass es heuer Stress bringen kann.

Mein Rat: Samsung Galaxy S7 Edge - auf Werkseinstellung zurück setzen
Zwei Threads die sich inhaltlich teilweise überschneiden.
 
Hallo zusammen, ich befasse mich kurz zu meinem problem ein Freund von mir hat Privat ein Samsung Galaxy S7 Edge G935F nur hat er ein fehler gemacht und hat das Handy nicht hochgefahren nun braucht er die Google Anmeldung von dem Typen den kann er nicht erreichen. Was kann man da noch machen er hat ein Hardreset durchgefürt ohne erfolg bitte um hilfe danke im voraus.

akzeptiert kein neues Google Konto, wenn man die Google Zugangsdaten nicht mehr kennt???
 
Auf Werkseinstellungen zurück und neu anmelden.
 
Wenn das vorher nicht sauber abgemeldet wurde, reicht das nicht. Und das ist ja auch gut so, sonst wäre das ganze ja vollkommen sinnlos.
 
rambus47 schrieb:
Auf Werkseinstellungen zurück und neu anmelden.
Leute auf die Werkseinstellung komme ich net rein ohne die Anmeldung über Google konto kapiert jetzt?
 
@WhiTeGoHsT,

in das Recovery Menü kommst du aber schon noch, oder?

Im Recovery Menü " Wipe Cache / Factory Reset " ausführen.

Dann sollte dein S7 Edge auf Werkseinstellungen zurück gesetzt sein.

Gruß 84Odin

Edit:
Sorry habe es überlesen dass schon ein Hard Reset durchgeführt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt alles nichts wenn das Konto vorher nicht gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Joa danke dir ich schau mal :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
715
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten