1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1nT3nS0, 05.05.2011 #1
    1nT3nS0

    1nT3nS0 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    gestern Abend wollte ich vorm schlafen gehen mein Handy aufladen beim Anstecken des Ladegeräts hörte ich nur ein ganz leisen Ton nicht normal war.

    Danach habe ich paar Apps und Musik geöffnet um zu Testen ob das nur am Ladekabel oder so liegt -> fehlanzeige :thumbdn:.

    Also dachte ich mein Galaxy spinnt nur neustarten und dann mal weitersehen, Handy rebootet und lädt und lädt habs einfach liegen gelassen dann nach so 20 Minuten schau ich wieder drauf und stehe das diese Tipps u.s.w. anzeigt hab alles dann schnell geschlossen und dann habe ich gemerkt das alles weg ist bzw. nicht mehr richtig funktioniert hat die ganze zeit kam die Meldung programm muss beendet werden oder sowas.

    Jetzt läuft alles wieder hab meine Interne SD-Karte formatiert + wieder auf Werkzustand zurückgesetzt + Cache gelöscht.

    Ist das normal ? Das sich das Handy von selber resetet ?
     
  2. frank_m, 05.05.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Die Frage hatten wir in letzter Zeit öfter. Sieh mal nach, ob in den anderen Threads was dabei ist, was dir hilft.
     
  3. Kev, 05.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Muss ich zustimmen und schliessen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.