1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab 11.6: Neue Fotos des Exynos 5-Tablets?!

News vom 09.12.2016 um 08:55 Uhr von don_giovanni

green-technologies-tablet-630x727-433x500.jpg
Große Tablets scheinen der Trend in 2012 zu werden. Zumindest wenn man den neusten Entwicklungen und dem ewig brodelenden Informationstopf glaubt. Wer den News-Bereich aufmerksam verfolgt hat, erinnert sich an den gigantischen 13,3 Zoller von Toshiba, das AT 330 - dazu später mehr. Bereits seit einiger Zeit kurisieren im Internet Gerüchte über die nächste Generation der Samsung Tablets mit Exynos 5 - Dualcore - Prozessoren mit stattlichen 2 Ghz - mit dem Samsung Galaxy Tab 11.6 als Flaggschiff. Vor dem MWC 2012 in Barcelona hatten manche Kreise schon die Vorstellung des Galaxy Tab 11.6 auf eben jenem Event vermutet. Nun denn: Fehlanzeige. Jetzt ist allerdings ein Werbefoto aufgetaucht, welches die Exynos 5 Prozessoren bewirbt. Das auf der Anzeige dargestellte Tablet könnte durchaus das Galaxy Tab 11.6 sein - jedoch leider genau so gut irgendein Dummy. Das Display sieht zumindest sehr nach Arbeit aus dem Photoshop aus. Trotzdem: Die neuen Prozessoren werden kommen und ihre Leistung wird beeindruckend sein. Dass man 2560 x 1600 Pixel mit einer Pixeldichte von 260ppi tatsächlich bringen kann, hat Samsung bereits bewiesen. Wir dürfen insofern gespannt sein auf ein Tablet der Superlative - wenn auch nicht was die Displaygröße angeht, denn da hat ja bereits Toshiba mit dem AT 330 die Nase vorn.

green-technologies-tablet-630x727-433x500.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Kurz vor dem MWC: Neues aus dem Hause Samsung
11,6-Zoll Tablet - Samsung stellt Prozessor-Prototypen vor
Samsung baut mit dem Galaxy Tab 2 sein Budget-Repertoire aus

Quelle: Samsung Galaxy Tab 11.6: Foto des Exynos 5-Tablets aufgetaucht?
 

Diese Seite empfehlen