1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab 11.6: Neues Foto war Fake

News vom 28.03.2012 um 09:11 Uhr von don_giovanni

  1. Samsung-Logo.png
    Anfang der Woche berichteten wir über ein vermeintliches Bild des neuen Samsung Galaxy Tab 11.6, das Samsung in einer offiziellen Broschüre zu seiner neuen Tablet-Serie mit Exynos 5 - Prozessoren herausgebracht hat. Mittlerweile ist belegt, dass es sich bei dem Gerät auf dem Bild um ein iPad handelt. Ein iPad! Samsung streitet sich dauernd über Patente und Produktähnlichkeiten mit Apple und packt ein Bild von einem iPad auf ihre Broschüre?! Irgendwie etwas seltsam, grade im Hinblick auf die aktuelle Situation. Dass der Screen des Tablets auf der Broschüre per Photoshop eingefügt wurde, hatten wir bereits vermutet. Aber wieso es Samsung nötig hat, ein Apple Produkt in den eigenen Prospekt zu stellen, das sollten wir uns mal ernsthaft fragen - oder vielleicht doch den Werbeverantwortlichen für das Produkt bei Samsung?! Die Broschüre steht immer noch hier zum Download.

    Samsung-Logo.png Hipster-mit-iPad-500x209.jpg 69a6256c84e2ab275c6a980b3fa70.jpg galaxy-tab-11-6_1.jpg galaxy-tab-11-6_2.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Samsung Allgemein")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    Samsung Galaxy Tab 11.6: Neue Fotos des Exynos 5-Tablets?!
    11,6-Zoll Tablet - Samsung stellt Prozessor-Prototypen vor
    Samsung baut mit dem Galaxy Tab 2 sein Budget-Repertoire aus

    Quelle: http://www.androidnext.de/news/sams...war-fake-london-praesentation-30-3-ebenfalls/
    La (finta) foto del Samsung Galaxy Tab 11.6 - Netbook News
     
    don_giovanni, 28.03.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen