1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab 2: Verspätung aufgrund von Android 4.0

News vom 05.04.2012 um 09:19 Uhr von don_giovanni

galaxy-tab-2.jpg-4bc4416a398ee034.jpeg
Vor gut einer Woche berichteten wir euch zuletzt über das Samsung Galaxy Tab 2 (10.1). Es gibt jetzt zu beiden Varianten, in 7 wie in 10 Zoll, nicht ganz so schöne Neuigkeiten: Die Auslieferung der Geräte verzögert sich bis mindestens Ende April, dies sagte ein Samsung - Sprecher gegenüber Computerworld. Man brauche mehr Zeit, um mit Google an der Aufspielung und Anpassung von Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf die Geräte zu arbeiten. Weshalb es hierbei zu Verzögerungen kommt, wurde nicht genannt. Nach den bisherigen Informationen sollen die beiden Geräte zuerst im Vereinigten Königreich auf den Markt kommen und danach dann der Rest von Europa folgen. Offizielle Angaben zu Terminen oder Preisen existieren nach wie vor nicht. Es ist also - mal wieder - Geduld gefragt. Aber um euch etwas aufzuheitern, haben wir noch etwas für euch: Geht mal auf die Quelle und lasst euch den Text vorlesen. Das ist mittlerweile schon fast verständlich, außer wenn Maschinchen Englisch sprechen muss.

galaxy-tab-2.jpg-4bc4416a398ee034.jpeg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy Tab 2")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung veröffentlicht UVPs für Galaxy Tab 2, Galaxy Note 10.1 + mehr neue Namen
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 - Release Anfang April?
Samsung Line-Up 2012

Quelle: heise online | Galaxy Tab 2 verspätet sich wegen Android 4.0
 
  • Sony Xperia S: USB On-The-Go entdecken

    Das neue Sony Xperia S ist zweifellos ein geniales Smartphone mit vielen Möglichkeiten; neben Telefonieren, SMS und Internet bietet das Produkt unter anderem Smart-Tagging an. Doch ein Feature,...

Diese Seite empfehlen