Samsung Galaxy Tab 2: Verspätung aufgrund von Android 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Vor gut einer Woche berichteten wir euch zuletzt über das Samsung Galaxy Tab 2 (10.1). Es gibt jetzt zu beiden Varianten, in 7 wie in 10 Zoll, nicht ganz so schöne Neuigkeiten: Die Auslieferung der Geräte verzögert sich bis mindestens Ende April, dies sagte ein Samsung - Sprecher gegenüber Computerworld. Man brauche mehr Zeit, um mit Google an der Aufspielung und Anpassung von Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf die Geräte zu arbeiten. Weshalb es hierbei zu Verzögerungen kommt, wurde nicht genannt. Nach den bisherigen Informationen sollen die beiden Geräte zuerst im Vereinigten Königreich auf den Markt kommen und danach dann der Rest von Europa folgen. Offizielle Angaben zu Terminen oder Preisen existieren nach wie vor nicht. Es ist also - mal wieder - Geduld gefragt. Aber um euch etwas aufzuheitern, haben wir noch etwas für euch: Geht mal auf die Quelle und lasst euch den Text vorlesen. Das ist mittlerweile schon fast verständlich, außer wenn Maschinchen Englisch sprechen muss.

galaxy-tab-2.jpg-4bc4416a398ee034.jpeg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy Tab 2")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung veröffentlicht UVPs für Galaxy Tab 2, Galaxy Note 10.1 + mehr neue Namen
Samsung Galaxy Tab 2 10.1 - Release Anfang April?
Samsung Line-Up 2012

Quelle: heise online | Galaxy Tab 2 verspätet sich wegen Android 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und P-J-F
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.489
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.832
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.854
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten