1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alhifi, 24.02.2012 #1
    Alhifi

    Alhifi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.02.2012
    Hello again,

    habe ja heute Mittag das "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N" bestellt, welches dank Prime hoffentlich morgen eintreffen wird. Wie bei den diversen :sneaky:-MediaPads vorher schaue ich auch gleich immer fleissig nach Zubehör wie Taschen etc. ...

    Nun vermisse ich für das 7.0 Plus N irgendwie einen Adapter, um z.B. einen USB-Stick anschließen oder auch vielleicht eine Speicherkarte von der Kamera auslesen zu können, für's "10.1 N" gibt's da z.B. USB Connection Kit EPL-1PLR oder auch das HDTV-Adapterkabel EPL-3PHP, für das 7.0 Plus N finde ich rein gar nichts. Sind die kompatibel und nur bei Samsung nicht als solche gelistet, gibt's gar nichts oder ist was angekündigt, im Forum habe ich leider dazu nichts gefunden?

    Ciaoi
    Alhifi
     
  2. Ulrich B., 24.02.2012 #2
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,060
    Erhaltene Danke:
    156
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,Alhifi,

    Die Adapter für das.10.1 funktionieren auch am 7.0 Plus. Im Zubehörthread wurde das schon ausführlich beschrieben und auch positiv getestet. Also einfach mal hineinschauen!

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
     
  3. TimoBeil, 24.02.2012 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,972
    Erhaltene Danke:
    3,581
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Danke Uli, ich mach hier dann mal gleich wieder zu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen