1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab 7.7, WiFI

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus (N) / 7.7 Forum" wurde erstellt von Mo1984, 27.01.2012.

  1. Mo1984, 27.01.2012 #1
    Mo1984

    Mo1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hallo,

    bin kurz davor mir ein Galaxy Tab 7.7 zu Bestellen.

    Würde gerne wissen was die WiFi Variante aussagt, kann ich damit nur übers Wifi ins internet und auch nicht telefonieren?

    Habe gesehen das die 3G Variante knapp 650€ kostet

    freundlich grüße Mo
     
  2. frank_m, 27.01.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ja, genau so ist es. Wie willst du telefonieren oder über Mobilfunk surfen, ohne Mobilfunk-Modem?
     
  3. Mo1984, 27.01.2012 #3
    Mo1984

    Mo1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.01.2012
    :) war mir nicht sicher da ich dachte das alle aufjedenfall eine Telefonfunktion haben.

    Lieben Dank :)
     
  4. dl3no, 04.10.2012 #4
    dl3no

    dl3no Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Es braucht die Telefon apk eines vollstaendigen 7.7 ...
     
  5. Pfälzer, 04.10.2012 #5
    Pfälzer

    Pfälzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Telefonieren geht z.B. mit Skype


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. dl3no, 04.10.2012 #6
    dl3no

    dl3no Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Telefonieren geht aber auch mit UMTS etc. Dafuer ist es ja da... Siehe meinen Beitrag oben. Telefon apk besorgen, hineinkopieren und benutzen. [Ein Kollege hat ein P6810 WIFI gekauft und von einem Freund die APK eingespielt.]
     
  7. pspilot, 07.10.2012 #7
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Beiträge:
    2,463
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    LG G3
    :confused:? UMTS ohne SIM? Telefonieren? Was redest du da!
     
  8. dl3no, 07.10.2012 #8
    dl3no

    dl3no Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Wer lesen [und verstehen] WILL ist klar im Vorteil.

    Reden?? Ich rede doch gar nicht, ich schreibe!
     
  9. wohak, 07.10.2012 #9
    wohak

    wohak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,506
    Erhaltene Danke:
    645
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    S6Edge, S5
    Tablet:
    Ipad Air2 64Gb
    Sorry, irgendwie kommt mir das vor, wie sinnloses Geschwafel, nochmal "sorry", Geschreibsel natürlich... :confused:
     
  10. dl3no, 07.10.2012 #10
    dl3no

    dl3no Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2012
    Seufz. Ich fasse zusammen:
    !. Das Geraet erlaubt Telefonieren ueber die digitalen Netze, wenn die Telefon APK eingefuegt wird. Erstaunlicherweise ist hier ausser bei Notrufen auch eine SIM Karte vonnoeten.
    2. Unabhaengig davon und nur als zusaetzliche Anmerkung ohne direkten Zusammenhang mit Punkt 1 erwaehnte ich, dass bei WLAN auch die Kanaele im 5 GHz High Speed Bereich verwendet werden koennen.
    Auf diese Weise versuchte ich darzulegen, dass das Geraet dem P6800 sehr gleichkommt.

    Damit versuchte ich ferner gegen Beitrag #2 [Ja, genau so ist es. Wie willst du telefonieren oder über Mobilfunk surfen, ohne Mobilfunk-Modem] zu argumentieren. Ich erlaubte mir ferner zu erwaehnen, dass dieses von einem Freund mit Erfolg so durchgefuehrt wurde.

    Sollten diese Ausfuerungen nicht interessieren, kann mann sie einfach ignorieren. Jetzt alles klar?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
  11. wohak, 07.10.2012 #11
    wohak

    wohak Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,506
    Erhaltene Danke:
    645
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Phone:
    S6Edge, S5
    Tablet:
    Ipad Air2 64Gb
    ? Das zum Telefonieren, außer bei Notrufen, eine SIM-Karte vonnoeten ist, ist nicht nur mir schon sehr lange bewußt und das mit Deinem Statement der Beitrag #2 ad Absurdum gestellt wäre, wage ich zu bezweifeln. Na ja, jeder mag glauben, was er will ...
     
  12. pspilot, 08.10.2012 #12
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Beiträge:
    2,463
    Erhaltene Danke:
    610
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Du bist ja ein echter Clown :thumbsup:. Aber nach dem ganzen Geschwafel: wo steckst du nun beim 6810 eine SIM Karte rein, um via UMTS zu telefonieren?
     

Diese Seite empfehlen