1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab mit Android?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von BadFriend, 14.07.2010.

  1. BadFriend, 14.07.2010 #1
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
  2. ses, 15.07.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,760
    Erhaltene Danke:
    12,125
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo BadFriend,

    habe dein Thema in unser Tablet-Forum verschoben.

    Zu deiner Frage: Ja, dass Galaxy Tab läuft mit Android OS... siehe auch Android-Hilfe.de News.

    Gruß
    Sebastian
     
    BadFriend bedankt sich.
  3. Ro Hoe, 30.07.2010 #3
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
  4. husvun87, 25.08.2010 #4
    husvun87

    husvun87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
    ich hab eine problem bei meine handy ich hab zu viele sicherheitscode
    gemacht und es etwas gekommen und es stecht benutzername (e-mail)
    passwort ich wei� nicht was ich soll tun
     
  5. Kev, 25.08.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
  6. battlep, 25.08.2010 #6
    battlep

    battlep Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.02.2010
    @???
    Genau so wie deinem Namen geht es mir auch: ??? Ich habe nicht verstanden, was du mit deinem Post sagen willst.
    Hast du dein Passwort wiederholt falsch eingegeben? Oder hast du dein Entsperrmuster vergessen? Im zweiten Fall musst du dein google Konto eingeben. Vielleicht ist das ja die email, die du eingeben musst?

    Nächstes Mal einfach etwas verständlicher ausdrücken und deinen Post nochmal durchlesen, ob du, und somit auch alle anderen, das auch verstehst ;)

    mfg battlepirat
     
  7. husvun87, 26.08.2010 #7
    husvun87

    husvun87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2010
     

Diese Seite empfehlen