Samsung Galaxy Tab S3: Resterampe für die Note 7-Stifte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es gibt ein kleines aber feines Update zu den Gerüchten rund ums Galaxy Tab S3. Der Samsung-Star für den Mobile World Congress Ende Februar könnte nämlich in direkter Konkurrenz zum iPad Pro treten - nicht nur, weil die Bildschirmdiagonale fast identisch sein soll.

Für den 9,6-Zoll großen Touchscreen in QHD-Auflösung (2048 x 1536 Pixel) soll es nämlich einen digitalen Eingabestift - bei Samsung S Pen genannt - geben. Was man bei Sammobile gleichzeitig aber auch erfahren haben will ist, dass es am Tablet selbst keinen Einschub geben wird, in dem der Stylus sicher und trocken lagert, wenn man ihn gerade nicht benutzt. Das erscheint dann doch mehr als komisch - zumal die Südkoreaner ja mit der Note-Serie durchaus Erfahrung in dieser Hinsicht haben. Das Tab S3 heißt aber andererseits ja auch nicht Note 9.6, weshalb böse Zungen im Netz schon die Frage aufwerfen, ob man bei Samsung einfach eine schnelle Lösung gesucht hat, die vielen überzähligen Stifte nach dem Galaxy Note 7-Desaster loszuwerden…

Als ergänzende Produktivitäts-Extras soll es dem Bericht nach auch noch eine faltbare Tastatur sowie ein Book Cover für das Tablet geben - beides selbstredend jeweils einzeln als Zubehör erhältlich. Ich persönlich warte immer noch auf einen geeigneten Nachfolger für mein Galaxy Note 10.1 aus dem Jahr 2012, würde aber eigentlich gerne eine Nummer kleiner gehen, weshalb es doch schade ist, dass Samsung offenbar keine 8-Zoll-Variante des Galaxy Tab S3 herausbringen wird.
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC Smartwatch: Das Projekt liegt offiziell auf Eis
Hugo Barra wird neuer VR-Chef bei Facebook [Marktgeschehen]
LG G6: Großartiges Display-zu-Oberflächen-Verhältnis, aber "alter" Prozessor?

[newsquelle] https://www.sammobile.com/2017/02/03/galaxy-tab-s3-will-come-with-an-s-pen/ [/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    97,2 KB · Aufrufe: 810
  • Danke
Reaktionen: ses und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.861
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.500
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.157
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten