1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von passe15, 02.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. passe15, 02.08.2011 #1
    passe15

    passe15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hi wen ich auch verbinden drücke kommt auserhalb des Bereiches habe das Handy schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und den Router auch . Der wlan code ist zu 100 % richtig eingegeben was tun ist dringend denn ich schenke das Handy meineFreundin zum Geburtstag :confused:


    gruß passe15 :smile:
     
  2. presseonkel, 02.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    dazu gibt es zig Threads. Bitte dort erstmal nach einer Lösung suchen und/oder dort auch nachfragen.
    Hier ist zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen