1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Y als Hotspot nutzen (WiFi-Tethering) - Ein Bericht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von intel@vista, 12.05.2012.

  1. intel@vista, 12.05.2012 #1
    intel@vista

    intel@vista Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo User,

    Hier ein kleinen Bericht über Hotspot beim Samsung Galaxy Y (O2 Internet Flat). Da ein Freund von mir ein Apple iPod Touch 4G besitzt aber in der Schule kein W-lan hat habe ich von meinen Handy den Hotspot freigeben :)


    1. Einrichten vom Hotspot

    Das einrichten ging ohne Probleme ich musste ein Netzwerk Name und ein Passwort eingeben und den Hotspot freigeben.....


    2. iPod mit dem Handy verbinden
    Dass verbinden ging von den normalen iPod Einstellungen man musste einfach Netzwerk wählen und das Passwort eingeben und schon war der iPod mit dem Handy Verbunden und einsatz bereit.


    3. Apps Downloaden

    Als die Internet Verbindung am iPod hergestellt war habe ich über den App Store die App Opera geladen dies ging in wenigen Sekunden.


    4. Surfen

    Im Internet zu Surfen ging Sehr schnell und die Seiten wie Google, Facebook oder ComputerBild waren immer vollständig aufgebaut


    5. YouTube

    Die YouTube App ging per Hotspot relativ gut und schnell bis auf 2 bis 3 ruckler.



    Fazit

    Der Hotspot auf dem Samsung Galaxy Y geht einfach nur Super der iPod hat die grundsachen (Im Internet) geschaft der Handy Akku hatte nach ca 7 Stunden noch fast 15% Akku Leistungsfähigkeit
     
    TheRammbock bedankt sich.
  2. -CALIBAN666-, 12.05.2012 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,072
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy A5,Galaxy Y,Galaxy Y Duos,Moto E1st
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Nutze ich schon lange für meine ps3,funzt super

    GREEEEEEEETZ!!!
     
  3. perry04, 12.05.2012 #3
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Nutze ich ebenfalls für die Xbox, hab auch keine Probleme, bin zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung youth hotspot