Samsung Galaxy Y als Hotspot nutzen (WiFi-Tethering) - Ein Bericht

intel@vista

intel@vista

Neues Mitglied
2
Hallo User,

Hier ein kleinen Bericht über Hotspot beim Samsung Galaxy Y (O2 Internet Flat). Da ein Freund von mir ein Apple iPod Touch 4G besitzt aber in der Schule kein W-lan hat habe ich von meinen Handy den Hotspot freigeben :)


1. Einrichten vom Hotspot

Das einrichten ging ohne Probleme ich musste ein Netzwerk Name und ein Passwort eingeben und den Hotspot freigeben.....


2. iPod mit dem Handy verbinden
Dass verbinden ging von den normalen iPod Einstellungen man musste einfach Netzwerk wählen und das Passwort eingeben und schon war der iPod mit dem Handy Verbunden und einsatz bereit.


3. Apps Downloaden

Als die Internet Verbindung am iPod hergestellt war habe ich über den App Store die App Opera geladen dies ging in wenigen Sekunden.


4. Surfen

Im Internet zu Surfen ging Sehr schnell und die Seiten wie Google, Facebook oder ComputerBild waren immer vollständig aufgebaut


5. YouTube

Die YouTube App ging per Hotspot relativ gut und schnell bis auf 2 bis 3 ruckler.



Fazit

Der Hotspot auf dem Samsung Galaxy Y geht einfach nur Super der iPod hat die grundsachen (Im Internet) geschaft der Handy Akku hatte nach ca 7 Stunden noch fast 15% Akku Leistungsfähigkeit
 
  • Danke
Reaktionen: TheRammbock
Nutze ich schon lange für meine ps3,funzt super

GREEEEEEEETZ!!!
 
Nutze ich ebenfalls für die Xbox, hab auch keine Probleme, bin zufrieden.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.522
DasSchnattchen
D
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.304
email.filtering
E
T3O
  • T3O
2
Antworten
27
Aufrufe
4.639
jerkruJK
J
Zurück
Oben Unten