1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung GT-I9250 erhält WiFi Zertifikat

News vom 28.08.2011 um 11:48 Uhr von McFlow

nexus-prime-wifi-600x340-android-hilfe.jpg
Es gibt weitere Neuigkeiten, die ein Erscheinen des Nexus Prime als immer wahrscheinlicher erscheinen lassen. Ein Smartphone von Samsung mit der Bezeichnung GT-I9250 hat nun das WiFi Zertifikat erhalten. Gerüchten zufolge handelt es sich bei diesem Modell um das Nexus Prime. Falls dem wirklich so ist, wäre die Existenz des Nexus Prime hiermit so gut wie gesichert. Möglicherweise ist dies aber auch die Bezeichnung der verbesserten Variante des Galaxy S2.
Die bisher bekannten Details zum Nexus Prime halten sich noch in Grenzen, können sich aber durchaus sehen lassen. Das Nexus Prime soll einen 4,5 Zoll großen Touchscreen besitzen. Des Weiteren soll eine auf 1,5 GHz getaktete DualCore CPU verbaut werden.

nexus-prime-wifi-600x340-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...rlin-neue-schon-bekannte-android-geraete.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...011-neue-smartphones-tablets-von-samsung.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...n-android-hilfe-de-user-3-quartal-2011-a.html

Quelle: androidpit.de
 

Diese Seite empfehlen