Nubia Red Magic 3: Gaming-Smartphone erhält 30W-Zertifikat

Kekser

Kekser

Mitglied
Teammitglied
Threadstarter
Die frühere ZTE-Tochter Nubia hat mit dem Bereich "Gaming" wohl möglich seine ökologische Nische gefunden. Die Red Magic-Reihe feierte ihr Debüt Mitte 2018 und geht voraussichtlich schon in wenigen Monaten mit dem Red Magic 3 in die 3. Runde.

....und bei dieser Rechnung fehlt noch das erst kürzlich veröffentlichte Red Magic Mars. Bei der nun erfolgten 3C-Zertifizierung für das schnelle 30W-Charging sind neben dem Ladestandard weitere Details ans Licht gekommen, wie die chinesische Seite ithome berichtet. Anders, als das erwähnte Red Magic Mars, verfügt das Red Magic 3 über einen Snapdragon 855. Für ebenfalls viel Leistung sorgt der zwölf GB starke Arbeitsspeicher.

Der Akku umfasst 5.000 mAh, der nicht nur schnell aufgeladen werden kann, sondern der auch dringend für das 6.2 Zoll große Display mit 120 Hertz benötigt wird. Ein charakteristisches Gaming-Feature ist die 4D-Vibration für haptische Signale beim daddeln. Apropos typisch Gaming; der Snapdragon 855 verfügt über eine leistungsstarke Kühlung mit einem Ventilator, der bei anspruchsvollen Spielen die Kühlflüssigkeit mit Zufuhr von kalter Luft abkühlt.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nubia Allgemein")

Titelbildquelle: Nubia Red Magic Mars
[newsquelle]https://www.ithome.com/0/416/561.htm[/newsquelle]
 

Anhänge

Oben Unten