[Samsung][ICS][4.0.3] XWLPI *08.06.12*

Tja, was sich auf sammobile.com warum in der letzten Zeit so tut, wüsste ich auch gerne mal. :confused:
 
FANATLA schrieb:
Warum gibt es die XWLPI nicht auf sammobile.com? Ich dachte dort wären alle Versionen drauf, zumindest in der Liste bei I-9100 unter Europe finde ich sie nicht.

Nimm doch gleich die 4.04
 
Mit der 4.0.4 warte ich noch etwas, mich hat es nur gewundert weil der Ersteller dieses Threads [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/267221-xwlpi-kernel-nach-update.html[/OFFURL] von Samsung die XWLPI aufgespielt bekam, jetzt wollte ich bei sammobile schauen für welche Länder es diese bereits gibt, denn man müsste ja imho auch per Kies z.B. für DBT-Geräte das Update bekommen.
 
Via Kies verfügbar!:

Product Code: GT-I9100LKADBT
Latest firmware: I9100XWLPI/I9100DBTLP6/I9100XXLPX/I9100XWLPI
Modified: 18.06.2012 11:57:47
Filename: GT-I9100_DBT_1_20120618115722_baw07oqujn.zip.enc2
 
Hi,

mein Kies hat mir heute Morgen eine neue Version von Android 4.0.3 eingespielt. Was mir fehlt ist jeweils ein Changelog. Kann man irgendwo nachlesen was bei dieser 4.0.3 geändert wurde?

Hab Kies von A bis Z abgesucht und nicht gefunden.

Gruß,
Titan3025
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauge es gerade über Kies.
 
was is neu an dieser version?!
Kann man dazu schon was sagen?!
 
Hi,

habe so eben eine neue Version erhalten, installiert grad werd also gleich was dazu sagen.

Gruß

EDIT: So SGS2 läuft nun wieder. Hatte vorher glaube ich XXLPS oder so und jetzt hab ich XXLPX. Was sich geändert hat weiß ich nicht, mir fällt nichts großartiges auf!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also OTA wird mir nichts angeboten (habe DBT), KIES kann ich im Moment nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Screenshot:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-05-09-03-56.png
    Screenshot_2012-07-05-09-03-56.png
    12,7 KB · Aufrufe: 697
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine S2 steht in der Box und hat soeben eigenständig eine Geräteaktualisierung erfolgreich durchgeführt. :rolleyes2:
Ohne Kies ist das geschehen! :cool2:
Einen erfolgreichen Tag wünsche ich allen Androiden Freunde! :smile:

Kies: 2.3.2.1264_9
 

Anhänge

  • 2012-07-05 08.54.49.jpg
    2012-07-05 08.54.49.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 462
  • Screenshot_2012-07-05-09-13-38.png
    Screenshot_2012-07-05-09-13-38.png
    11,8 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UnBeK4nNt schrieb:
Also OTA wird mir nichts angeboten (habe DBT), KIES kann ich im Moment nicht testen.
Geht mir genau so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus einem anderen Forum hat es auch schon einer bekommen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war heute Morgen die Meldung auf dem S2, dass eine Softwareaktualisierung (35 MB) heruntergeladen wurde. Also ist sie OTA zu bekommen und wurde über Nacht bei mir geladen. Wahrscheinlich wird das nach und nach für alle Geräte freigegeben.

Mußte natürlich die Aktualisierung selbst starten, nur das Paket wurde heruntergeladen.

174 Apps wurden laut Anzeige während es Updates "optimiert". Was sich geändert hat, keine Ahnung. Scheint "nur" eine Optimierung gewesen zu sein. Bei der Aktualisierungsmeldung stand als Changelog nur drin "Verbesserung der Stabilität". Gefühlt läuft es auch flüssiger, z. B. treten die "Gedenksekunden" beim Starten von Apps nun nicht mehr auf. Konnte aber noch nicht groß testen. da ich auf der Arbeit bin.

Ach ja, hab die DBT-Verison drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: albert1234
Konnte bis jetzt noch keine großartigen Veränderungen feststellen.
Insgesamt gefühlt etwas flüssiger.
 
Ich habe heute morgen auch die Information erhalten, daß ein Update heruntergeladen wurde mit der Frage nach der Installation, die ich bestätigt habe. Anschließend gab es eine Fehlermeldung nach dem Neustart - (mit Kies versuchen).
Mit Kies wird mir die Version: LPI - LPX - LP6 angeboten.

Auf das Update habe ich aber dann verzichtet, da ich nicht die Auswirkungen kenne. Mein S2 läuft jetzt so hervorragend. Weiterhin: Was ist mit Root und der Benutzung anderer Kernel? Auf das Rooten kann ich nicht verzichten. :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update durchgeführt... allerdings wurde mir per ota nichts angeboten... kies gestartet und das update wurde angezeigt... veränderungen oder neuerungen konnte ich nicht feststellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch gerade eine Aktualisierung via Kies vorgenommen und kann bisher auch nichts an großen Änderungen feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe nun auch die XXLPX. Bislang keine Veränderungen erkennbar:
- Adresse bei Kontakten immer noch in einem Feld zu erfassen
- Batterieanzeige nicht konfigurierbar (gab es denn nicht schon ein Stock-ICS mit Prozent-Anzeige??)

Ob mein WLAN-Bug nun wenigstens weg ist (beim Aktivieren der WLAN-Funktion hängt sich das WLAN-Modul häufig auf), muss ich mal in den nächsten Tagen beobachten und testen.

Also gefühlt keine Änderung...

Ach ja: Einen Werksreset habe ich diesmal nicht schon wieder gemacht. Nach dem ersten ICS-Update hielt ich den Zeitaufwand für sinnvoll...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,
gerade wurde mir (DBT) auch in KIES das Update auf XWLPI angeboten. Ging Problemlos.
Es läuft gefühlt ein bisschen runder und auch das WLAN hängt sich bei mir wohl nicht mehr auf.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Sorrow25
Antworten
8
Aufrufe
3.162
Sorrow25
S
D
Antworten
0
Aufrufe
6.955
darth_mickrig
D
F
Antworten
8
Aufrufe
2.074
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten