[Samsung][ICS][4.0.3] XWLPI *08.06.12*

Habs problemlos mit Kies geschafft, danach wurden 134 Apps "optimiert", also muss es doch etwas gegeben haben-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich auf Post #3 beziehe handelt es sich bei der FW um die LPI. LPX ist lediglich das Modem!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Massel
Habe es heute morgen auch per OTA bekommen! :)

Bis jetzt auch keine wirklichen Veränderungen feststellbar...das wichtigste wäre mir auch das Abstellen des WLAN Bugs! Momentan hat das Verbinden immer geklappt, aber genaueres werde ich erst nach längerer Testphase sagen können, weil bei mir der Fehler nur sporadisch auftrat.

mfg,
ballex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher CF-Root ist denn hier zu empfehlen? LPG oder LPK?
 
Me-D schrieb:
Wenn ich mich auf Post #3 beziehe handelt es sich bei der FW um die LPI. LPX ist lediglich das Modem!
Dann sollte es hier weitergehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann bitte mal jemand er meint die PDA XXLPX per Kies oder (F)OTA erhalten zu haben, einen Anruf bei *#1234# tätigen und das Ergebnis hier posten.

Denn ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier die meisten die AMSS (~das Baseband / das Modem / die Phone) mit dem OS (~der PDA) verwechseln. Ein Annahme, die auch der Screenshot aus diesem Beitrag bestätigt.

Wenn sich dieser Verdacht bestätigt, wird der Thread natürlich umgehend mit jenem zur XWLPI gemergt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht gehabt:

PDA: XWLPI
PHONE: XXLPW
CSC: DBTLP6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-05-14-39-47.png
    Screenshot_2012-07-05-14-39-47.png
    5 KB · Aufrufe: 534
So, heute morgen gleich draufgespielt...

Das Einzige, was ich bisher an Unterschied feststellen konnte ist, daß auf dem Lockscreen jetzt das Wetter richtig angezeigt wird - das ging bei mir vorher nicht.
 
Welcher Root-Kernel passt dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleiben die einzelnen Screens erhalten oder muss man sie neu einrichten?
 
Also die Screens waren nach dem Update noch da, aber die Nicht-System-Widgets drauf waren weg :winki: also genau wie bei Upgrade auf ICS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine widgets waren alle noch da... und selbst wenn, lassen die sich ja flott zufügen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hab heute von der I9100XWLP7 zur I9100XWLPI aktualisiert und folgende Änderungen festgestellt.

- WLAN (Aktivieren) Bug behoben
- Dual View wieder möglich
- TouchWiz gefühlt noch flüssiger

Jetzt fehlt nur noch das rSAP Profil, dann wäre ich völlig zufrieden. Ich berichte, wenn ich noch weitere Änderungen feststelle.

Gruß NeoTek
 
Der WLAN-Bug ist auch bei mir bisher nicht mehr aufgetreten.

Kanäle bei aufgenommenen Videos mit Stereo sind immer noch vertauscht und Allshare lädt alle 5 sek. beim streamen von Videos, welche unter 4.0.3 aufgenommen wurden, auf TV nach. Alte Videos, welche unter 2.3.4 und 2.3.6 aufgenommen wurden, werden ohne Probleme zum TV gestreamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich traue meinen Augen wohl nicht mehr. Ich hatte heute zwei Beiträge von dem Update über Kies bzw. OTA hier gelesen und alles ist verschwunden. :mad2:

Sind denn jetzt schon Erfahrungen vorhanden, was sich verändert hat. :confused2:

Ich meine das Update, welches in den beiden Screenshot abgebildet ist.
 

Anhänge

  • SGS2_Firmenware_Update.jpg
    SGS2_Firmenware_Update.jpg
    21 KB · Aufrufe: 516
  • Telefon-Info_2012-07-05-15-53-11.png
    Telefon-Info_2012-07-05-15-53-11.png
    13 KB · Aufrufe: 522
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update Galaxy S2 GT I9100 to 4.0.3 XXLP6 ICS Android Firmware
So wollte wissen ob es was bring die raufen zu machen .Ich kann sie seit heute über KIes updaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

heute sah ich beim Start von KIES diese Aktualisierung:

aktuell: PDA:LP7 / PHONE:LPS / CSC:LP5 (DBT)
neu: PDA:LPI / PHONE:LPX / CSC:LP6 (DBT)

Da ich hier im Forum noch nichts darüber gelesen habe (bis auf [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/267842-update-von-lp7-lps-lp5-dbt-auf-lpi-lpx-lp6-dbt-verschwunden.html"]diese Frage[/OFFURL]) und etwas vorsichtig geworden bin, frage ich mal die Fachleute, ob das ein Fake ist oder was sich durch dieses Update ändert und ob irgendwelche "Verschlimmbesserungen" zu erwarten sind und ich das Update lieber überschlagen soll.

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh bitte... der nächste. Schau mal unter Original Firmware
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Sorrow25
Antworten
8
Aufrufe
3.161
Sorrow25
S
D
Antworten
0
Aufrufe
6.950
darth_mickrig
D
F
Antworten
8
Aufrufe
2.070
triumph61
triumph61
Zurück
Oben Unten