samsung market- kann keinr apps installieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von memild, 08.05.2012.

  1. memild, 08.05.2012 #1
    memild

    memild Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Hallo
    Ich habe das samsung galaxy s. eine vodafone karte und bin auch bei googlemail angemeldet...bevor ich jetzt eine app installieren moechte (was nicht geht)muss ich doch bei googlemail angemeldet sein
    und da haengt das alles schon
    wenn ich mein mail id eingeben will steht dot dass mein handy keine datendienst unterstuetzt...habe ich etwas falsches eingestellt
    Bitte helft mir mit genauen schritten die ich gehen muss;-)
    Danke
     
  2. Pumeluk2, 08.05.2012 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Wahrscheinlich nicht einmal du, aber ich vermute da ist was falsch.

    Nicht böse sein, aber genau DAS werde ich tun. Gehe in den nächsten Laden deines Handyproviders (Vodafone, Eplus, O2, was auch immer) und bitte dort um Hilfe da du kein mobiles Internet hast.

    Ich denke jemand der dein Handy in den Händen halt kann dir schneller helfen als wenn hier supa Expedden einem normalen Anwender was erklären.
     
    ChrisKey und memild haben sich bedankt.
  3. memild, 08.05.2012 #3
    memild

    memild Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Ok trotzdem danke
     
  4. Pumeluk2, 08.05.2012 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Ist nicht böse gemeint, aber alle würden nur die Ursache raten, da kämen die wildesten Vorschläge. Deshalb einfach mal jemanden drüber gucken lassen, das geht schneller ;)
     

Diese Seite empfehlen