1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dalongman, 02.01.2012 #1
    dalongman

    dalongman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe vorhin ein Samsung mini gekauft.
    Dabei war eine kleine Speicherkarte und in einem Anflug der Verwirrung habe ich die Karte in das Fach für die Sim-Karte geschoben, wo sie auch genau rein passte, aber nun nicht mehr raus zu kriegen ist.
    Weiß jemand, wie ich das Gehäuse öffnen kann, um an die Karte zu kommen? Würde gerne vermeiden, das Gerät zur Reperatur zu bringen...
    Danke!
    Christoph
     
  2. DrMole, 02.01.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Auch wenn es vielleicht wichtig ist, ist es kein Grund dreimal das gleiche zu posten.
     
  3. dalongman, 02.01.2012 #3
    dalongman

    dalongman Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry, war mir nur nicht sicher, in welchem Threat das richtig ist...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sim karte versehentlich in sd kartenslot

    ,
  2. gehäuse öffnensamsung s 5 mini hilfe